Wenn der Bassist auf der Suche ist...

Hmmm, muss ich mir jetzt n paar 11 jährige suchen???
Ist nur Spass. Gebe dir da voll Rechrt.
Hier hab ich das Problem, das ich schon Muffe habe aus der Band auszusteigen, da sich hier nix neues mehr findet. Auf dem Lange ist alles Inzest. Da trommelt A mit B, C singt mit D währen F mit D ein eigenes Projekt hat, etc.... Und alle covern und machen Rock oder Bluesrock... na denn...., so richtig Spaß hat man dann nicht mehr. Stell dir ne Probe vor, wo dann zwei sich darübwer unterhalten wie der letze Gig war, der nächste sein wird, aber mit ner Band in der man nicht spielt. Dann nuss noch dazu die eigene Band mit Gigs zurückstehen, "neee da kann ich nicht, da hab ich schon mit XXX ein Gig" usw.
Zurück zum Thema:
Quoka hatte ich bisher noch kein Erfolg, meine richtige Band habe ich über Kleinanzeigen (per Zufall) gefunden.
 

Zurück
Oben Unten