Wenn High-End HiFi das Instrument ruiniert...

Sagt mal, hat jemand eine Empfehlung für einen guten, bezahlbaren Vorverstärker mit Fernbedienung und tauglicher Klangregelung? Gerne gebraucht.
 
Leider nein. Ich hab ja auch bloß'n Vollverstärker ohne Klangregelung. Da regele ich den Klang über die Röhrenbestückung. Neulich habe ich den Baß etwas aufgedreht, indem ich den Satz EL34 gegen KT77 getauscht habe. Mit Fernbedienung ist da nix. Stattdessen kommt die Ruhestrom-Justage hinzu.

Meine Fernbedienung heißt Funksteckdose. Aber die kann auch bloß an und aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch vielleicht mal nach einem NAD, ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Ich hab einen C160. Die gibt's oft schon für einen schmalen Taler …
Haben alles, was man braucht, gute Phonovorstufe und sehr gute Bauteile.
 

Zurück
Oben Unten