Wenn ich arrogant genug bin, werde ich dann Keyboarder?

Dann bist Du zu schlecht. [¦)]

Der bei uns vorspielte ist heute der Kirchenmusikdirektor in unserem Kirchenkreis!

Erst Jon Lord und nun nur noch der Lord!:D

Spaß beiseite; Es wird immer Musikstyles geben wo Sie auch Ihre Berechtigung haben, aber zum Power- Trio brauchst du Sie halt auch nicht!
 
Ich bin eigentlich Keyboarder (gewesen)... :D

Die Sprüche von der Flachzange klingen eher nach Minderwertigkeitskomplex.

Du warst ja Keyboarder (eine schreckliche Vergangenheit) und bist vermutlich noch nicht lange genug Bassist um zu wissen, daß viele Jahre als Bassist in einer Band untrennbar mit Minderwertigkeitskomplexen plus diversen Psychosen und Neurosen verbunden ist. (falls du Profi bist, kannst du die Kosten für den Psychologen im Rahmen einer Berufskrankheit von der Steuer absetzen) Diese psychischen Schäden rühren daher, daß man zu lange in dunklen, engen Räumen mit Keyboardern, Gitarristen und vor allen Dingen Sängern eingesperrt ist. :-O;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sängerinnen sind da schon eher das Problem. :-)

Ok, unser Tastenmann kann auch mal arrogant sein aber er kann halt auch richtig was in allen Bereichen - wir wären deutlich schlechter dran ohne ihn! ;-)
 
Also Sängerinnen sind da schon eher das Problem. :-)

Ok, unser Tastenmann kann auch mal arrogant sein aber er kann halt auch richtig was in allen Bereichen - wir wären deutlich schlechter dran ohne ihn! ;-)

Du hast völlig recht, Sänger/innen sind ganz sicher am schlimmsten. Mit dem Keyboarder sollte unbedingt der Einwand von Member "der Franzos" sehr ernst genommen werden. Wenn die merken, daß sie gebraucht werden, stärkt das nur unnötig ihre Position bei gleichzeitiger Schwächung des Bassisten (Zitat des Keyboarders: Jost, was rupfst du denn da an den Drähten rum, ich kann das mit einer Hand, ich mach das mit Links) :-O
 

tastenheinis heutzutage haben einfach ein problem: ein Keyboard sieht einfach scheisse aus. aber da die Jungs und Mädels zu faul zum schleppen sind werden halt keine riesigen burgen mit hammond und Rhodes und minimoog und mellotron mehr aufgebaut. und dann sind sie noch zum stehen gezwungen, dürfen nicht mal wild mit den armen umherfuchteln und auf große trommeln hauen, sondern nur mit fingern auf stäbchen so groß wie ein Riegel kinderschokolade. die dinger zum umhängen sind auch keine alternative, ist seit bohlen verbrannte erde. also nix ist mit vorne rumhampeln.

da würd ich meine schlechte Laune auch mit Arroganz überdecken...
 

Zurück
Oben Unten