Wer hat den bässten bzw schlechtesten Service

Ich bin jedesmal hocherfreut, wenn mir ein Verkäufer interessante Sachen erzählt und mich Instrumente spielen läßt, die ich sonst nicht in die Finger kriege. Da kauf ich auch was. Leider kriege ich immer wieder Unsinn zu hören,schlechte oder sogar falsche Beratung und manchmal noch arrogantes Verhalten als Sahnehäubchen.
Wenn man den Begriff Service noch um die Sortimentspolitik des Ladens erweitert, wird es richtig lustig. Es gibt viele Marken, die mich interesseren, die ich wahrscheinlich in keinem deutschen Laden antesten kann. (außer vielleicht Station Musik) ergo kaufe ich häufiger im Internet, als ich eigentlich will.
 
Ich habe kürzlich einen Laden ausfindig gemacht und erst einmal eine telefonische Anfrage gestellt. Nur alleine anhand des Gesprächs werde ich dort mal vorbeifahren denn das war sehr aufschlußreich.
 

Zurück
Oben Unten