Wer kann mir sagen was für ein Bass das ist?

BlackCore

BlackCore

Active Member
Beiträge
173
Bassix
ß11.510
Servus zusammen!

Habe gerade das neue Video von Erra gesehen und der Bass des Bassisten sieht sehr interessant aus!


Ganz besonders lohnt es sich mal auf 2:13 zu gehen! Bass Sound pur!

Kann mir einer sagen um welchen Bass es sich handelt und was ihr so über den wisst? :-)

Grüße!
 
Kiesel fanned fret JB
Adam Neely spielt so einen, klingt gut...der klingt aber auch mit seinem Mexico Preci gut.
 

Es ist ein Kiesel, steht auf der Kopfplatte! Wahrscheinlich Custom-Made... Die Standard-Kiesels haben eine größere Kopfplatte.
Bei Minute 02:33 auf dem Video gut zu sehen.
Ich selber habe einen Carvin B5 und ich habe bei Station Music einige Kiesels getestet. Alles extrem gute Bässe und auch noch sehr günstig. Früher haben die nur Direktverkauf angeboten, da hat man einen hochklassigen, sehr gut verarbeiteten Bass für relativ wenig Geld bekommen. Carvin hatte um die 2000-er rum einen Shop in Stuttgart, nicht weit weg von der Uni, da war ich fast täglich mehrere Stunden lang drin, zum Testen.
Jahre später hab ich extremst günstig den B5 bei ebay gekauft. Das ist mein Hauptbass für alle amtlichen Sachen.
Wenn ich nicht schon zu viele Bässe hätte, wegen Corona kein Geld da ist und noch Platz in der Wohnung wäre, würde ich mir sofort Kiesel-Bässe kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten