Wer kennt diese Bässe ?

B@ss

B@ss

New Member
Beiträge
570
Ort
CH
Bassix
ß2
Hi Freunde der Tiefen Ferquenz und des dumpfen Ton's

Also ich hab was gefunden im Internet und zwar folgende Seite:
http://www.jerzydrozdbasses.com

kennt die wer ? Ich bin rein zufällig auf die Seite gekommen und dachte ich frag euch mal hier.

Gruss B@ss
 
Kenn ich nicht aber eventuell hilft www.harmony-central.com weiter. Die haben sehr viel user reviews wenn auch auf englisch was aber kein Problem sein sollte...
 
ich hab vor einer weile mal gelesen, dass die auch immer auf der musikmesse in frankfurt sind, da waren auch die bässe abgebildet - echte kunstwerke, wa??? jedenfalls wenn man mal zur musikmesse nach frankfurt kommt, kann man die sicher auch probespielen!
 
nun gefallen tun sie mir auch nicht alle es gibt merh die mir nicht gefallen. und spielen würd ich wohl auch keinen. es hat mich einfach wunder genommen ob ihr die kennt. denn der eine lehrling der 1 jahr unter mir ist heisst eben jerzy :-) und ich hab eigentlich nur so aus blödelei nach seinem namen gesucht und bin auf die page gekommen. da hab ich's natülich gleich auf basssic.ch getan zum hören was ihr dazu sagt und ob ihr die kennt. danke auf jedenfall für die infos.
 

Zurück
Oben Unten