wer kennt diesen bass?

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Ken Lawrence,klingen saugeil und kosten soviel wie zwei gute Bässe mit grosser Anlage dabei;-)!
 
jao, klingen tut er echt saugeil!

danke für die auskunft!
 
Ja hallo erst mal. Das hier ist mein erster Beitrag!! [:-P]

Also ich hab vor ein paar Monaten mit dem Bassisten von Funkalicious nach einem Konzert über sein Spiel und seinen Bass geplaudert. Und da hat er mir erzählt, dass sein Bass eine Sonderanfertigung aus den USA ist und dass ihn irgendeinem Bassisten einer sehr berühmten Band abgekauft hat (irgendwie sowas wie Linkin Park oder Limp Bizkit...)

naja so schauts aus.

yours der Inge
 
Was soll man zu dem Bass sagen.....
einfach de luxe halt ...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn diese Bässe hier jetzt in den Himmel gelobt werden muss ich sagen, dass ich von Ken Lawrence Bässen bisher noch nie richtig vom Hocker gefellen bin. Ich habe zwar noch nie einen in der Hand gehabt aber schon mehrere gehört. Dabei habe ich festgestellt, dass der Klang doch relativ weit von meinen persönlichen Vorstellungen für einen tollen Bass entfernt ist. Ich möchte diese Instrumente damit keinesfalls schlecht reden aber ich persönlich finde, dass diese Bässe den Preis schlicht und ergreiffend nicht Wert sind. Aber im Endeffekt ist ja gerade der Klang Geschmackssache und wie viel ein Instrument nun mal Wert ist hängt ebenfalls immer vom Betrachter ab.
 
wenn de dir den holsst haste vielleicht so viel glück wie der dominik der hatte nen motorrad unfall mit ne neuen motorrad un kann jetz nach seiner op schon lange kein bass mehr spielen un der hat nun ne warwick corvette für 3500? un ne rickenbacker 4001 für ebes über 4000? rumstehen
der arme typ un die armen bässe[V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wennst wirklich so viel geld ausgeben willst und ein Unique Bass haben willst kann ich dir nur raten dir selbst einen Bass zu baun!! [;-)]

Ganz simpl... 3 Wochen Urlaub... ab nach Formentera zu Ekki in den Bassbaukurs (http://www.formentera-guitars.com)

Hab mir schon einen gebaut... schaut sehr genial aus klingt sehr sehr fein und liegt großartig in der Hand!!

Also statt 5000? für einen fertigen bass ausgeben wenn man für 3000 ? einen bass + 3 wochen urlaub haben kann ?? *g*

[:D]
 
Geiler Tipp Burnman !!!!!! [:-)]

Leider habe ich zwei linke Hände. Heißt als Handwerker bin ich die ober NUll [:D]

Ab er ich gebe euch Recht. 5000,- ? für eiinen Bass ist schon eine harte Nummer.
Aber wer es mag und es sich leisten kann. [^]
Mir gefällt der Bass vom Design nicht so besonders. Zum Klang kann ich nichts sagen. Aber 5000,- ? währen mir deutlich zuviel. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten