Wer kennt einen Markbasscombo mini CMD 121 P jumbo

R

runman

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß683
Hallo habe heute einen Basscombo von Markbass gekauft BJ 07 sollte ein CMD 151 sein,auf dem Typenschild steht mini cmd 121P Die Maße sind vom 151P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mich doch verschätzt,die Maße stimmen mit dem des 151 P überein,mich hat nur gewundert dass auf dem Typenschild Mini cmd 121P steht
 
vergleiche doch die ganzen Daten mal mit denen im Netz. Sieht wohl so aus, als ob da ein flasches Schild draufgeraten ist.
 
Wenn ich mir die Markbassseite so anschaue, vermute ich das mal auch. Wissen tu ich eh nix...
 
Die CMD-Combo Reihe haben alle den selben Verstärker drin. Ist der 500W-Little Mark.
(300W/8Ohm und 500W/4Ohm)

Wenn du einen 15"er (38cm Durchmesser) drin hast, klebt das falsche Schild drauf. Wenn ein 12"er (30cm Durchmesser) drin ist, hast du den CMD 121P... ;-)
 

Zurück
Oben Unten