wer kennt sich mit php aus?!

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.406
schaut mal bitte auf unserer homepage ist über allen seiten ein <?>.

woher kommt das denn!?!!?

unser "webmaster" ist ein freund von mir. wir haben ihm für die seite geld gegeben. aber jetzt hat er nachdem das grundgerüst steht absolut keinen bock da auch nur noch einen kleinen finger krumm zu machen.
und ich hab überhaupt keine ahnung davon.

wär wirklich nett wenn da einer von euch mal über den quelltext schauen kann. ist bestimmt keine große sache.

www.sober-online.de

Gute Frage, also im Quelltext hab ich nix gefunden. Vielleicht ein falscher Verweis?

Wenn du es dir genau anschaust siehst du ja das es immer ein fehlender Titel ist. (Man klickt zB. auf ein Bandmitglied und sieht dort den Namen, klickt man wieder auf die Hauptseite ist dort nix eingetragen.)

Man müsste quasi einen "tieferen" Einblick bekommen um das Problem zu lösen.

Hab den Fehler im Quelltext gefunden!
[url="http://lisujan.li.funpic.de/bassic/fehler/fehler.jpg"]Hier[/url] ist der Quelltext. In der Makierten Zeile direkt hinter dem <Br>-Tag ist das <?> das musst du auf allen Seiten entfernen und schon läufts [;-)]

@Cosmo: Ich hab den Quelltext anzeigen können^^

MfG Oddo

EDIT: Kann das sein, dass eure Band im Schooljam gegen Indoor "angetreten" ist?

Zuletzt bearbeitet:
Lalala.... man bräuchte die php-Datei [;-)]

Sag deinem Webmaster mal du willst geld zurück wenner das nich fixt [;-)] ich würde dem wahrscheinlich an deier Stelle die Füße abtreten [xx(] ist ja eigentlich keine lange Arbeit

Ist ja gar nix mehr da [:o)]

MfG Oddo

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich ncih wirklich... irgend son Wettbewerb, die beste Band bekomtm nen Live-Gig oder so... die ham da dies Jahr mitgespielt, soweit ich weiß^^

MfG Oddo

http://www1.schooljam.de/

ein Wettbewerb bei den man immer an Ende des Jahres eine Demo von sich einschickt und dann mit ein bisschen Glück, durch mehrere verfahren nochher als eine der 5 besten Schülerbands Deutschlands auf einer Bühne auf der Musikmesse in Frankfurt(?) steht man kann glaube ich meistens ein Studioaufenthalt oder eine Tour gewinnen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten