Werkssaiten von G&L Bässen ???

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.442
Hallo Kollegen,

hab ja jetzt seit einiger Zeit einen G&L L2000 Bass...und ich würde gerne wissen, welche Saiten G&L Werksseitig auf die Bässe montiert. Die Teile sind wirklich gut. Klingen toll und ausgewogen. Der Verdacht würde ja naheliegen, dass ggf. Fender Saiten montiert sind, aber weiß jemand von Euch genaues.

Bei G&L auf der Homepage gibts jedenfalls keinen Hinweis und auch keine Möglichkeit mit G&L direkt per Mail in Kontakt zu treten...[**/]
 
Zitat:Original erstellt von: caruso

seit 1994 ist S.I.T. oem, d.h original equipment manifacturer, d ist ein programm von sit und bedeutet, daß sit g+l mit saiten ausrüstet.

@ Caruso.... Vielen Dank !!! Das ist doch schon mal was. Hab mir dann Heute gleich mal 2 Sätze SIT Silencers Bestellt...[ooo]
 

Zurück
Oben Unten