Wermachtden sowas... Ogottogott!

AGK

AGK

Des Duebels Honorarschwadron
Beiträge
382
Ort
CGN
Bassix
ß10.391
Hab mir in der Bucht (mal wieder) einen günstigen Waschbären geschossen.
Technisch soweit i.O., aber beim Gesamteindruck wurde schon davor gewarnt, daß er optisch etwas gelitten hat.
Hab ihn jetzt eben in die Hände bekommen.
Ziemlich vermackt, an einer Ecke ein Stück Holz rausgebrochen (worüber aber auch explizit informiert wurde), fiese Schmutzschichten etc.
Das beste sind aber die beiden Pcikups:
http://img267.imageshack.us/img267/8951/dsc0106qq7.jpg

Das tut doch weh! Wer macht sowas und wieso? Ich brauch erst mal ein Bier...[:D]
 
Äääähhhh, was genau meinst du jetzt???
Das die Schrauben fehlen, oder was???

Bier? O.K. ich trink eins mit[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Schrauben hab ich da rausgeholt gehabt.
Meinte eigentlich die tief verkratzten Pickups.
 
Also entweder hat der Vorbesitzer eine vollkommen
neue und bizarre Spieltechnik entwickelt oder einen Höllenspass
daran gehabt die E-Saite auf die PUs knallen zu lassen.
Das muss gerummst haben wie Sau, ist aber naturlich
verstärkerabhängig.
[:D][:D]
 
billy sheehan hat verstärkte pickups, weil er die früher immer mit seinen fingern kaputt gekloppt hat. noch fragen?! [;-)]

 
Wenn die PU's zu hoch eingestellt waren und der Mensch einen heftigen Anschlag hatte, passiert sowas. Ist aber für die PU's kein Problem, solange die Wicklung OK ist funktionieren sie.
Bei meinen EMG's im Ibanez sieht man den Kappen nach über 25 Jahren auch an, wo die Saiten liegen, allerdings nur ganz schwach.
 
zu dünne labbrige Saiten + Action + fester Anschlag + häufiges Spielen = dieses Bild ;-)

sind ja nur Pus, das ist doch nur kosmetisch ;-)
cheers
 
na war denn doch ein wenig heftig, der anschlag, action etc., spielte mit meinen warwick über 600 livegigs gespielt, und es ging immer zur sache, aber so die pickup`s zu malträtieren braucht schon was..[):]
 

Zurück
Oben Unten