Weshalb tu ich mir das immer wieder an?

Mich hat das doch getroffen, dass einer hergeht und mir den Mund verbietet
Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Allerdings war es bei einem Thema, das mich krankheitsbedingt selber betrifft. Da war ich emotional sehr angefasst und habe falsch reagiert. Wenn ich Dich mit dieser Aussage gekränkt habe, tut mir das sehr leid. Kommt nicht wieder vor.
 
Wenn ich Dich mit dieser Aussage gekränkt habe, tut mir das sehr leid. Kommt nicht wieder vor.
Hattest du nicht versprochen, mich nicht mehr zu zitieren? Da sieht man, was davon zu halten ist. Ich darf daran erinnern, dass du mir vor allen anderen vorgeworfen hast, ich würde kranke Menschen verachten? Und dass ich dafür bekannt sei? Beweise hast du keine vorgelegt. Wie nennt man das im realen Leben? Üble Nachrede?

Entschuldigung, rabarvek, dass ich eben mal den Thread mißbrauche.
 
Ey ey ey.
Chuck, dir ist hoffentlich bewust, wie es aussieht, wenn du so auf eine öffentliche Entschuldigung reagierst? Schlieslich kennen wir (ich) die Hintergründe nicht und sie sind mir auch ehrlich gesagt im Augenblick egal.
Ich meine selbstverständlich nicht damit, dass du die Entschuldigung annehmen oder gutheisen musst. Das ist deine Sache.
Außerdem gilt für beide das, was Chuck schon bestätigt hat: solche Auseinandersetzungen sind nichts für ein Forum.
 
Sorry @rabarvek , aber da muss ich dann doch nochmal drauf reagieren:

@Chuck : es war ja zu befürchten, dass Du mir das Zitieren wieder um die Ohren haust ... :rolleyes:

Es ging um diesen Post:
[URL="https://www.bassic.de/threads/verst%C3%A4ndlich-oder-ver%C3%A4chtlich-heikles-thema-suizid.14857328/page-4#post-16114135"]Verständlich oder Verächtlich...heikles Thema...Suizid...[/URL]
https://www.bassic.de/javascript:void(0)
Ich habe Dir mitnichten den Mund verboten, ich habe Dich gebeten, nicht weiter in dem Thread zu posten, wenn ...
Zumal es bei der Thematik auch um einen Kollegen ging, den ich persönlich kenne und schätze. Den Du übrigens, wenn ich das sagen darf, aus meiner Sicht auch recht hart angefahren hast.

Ich betrachte diese Sache jetzt als erledigt; wenn Du weiter darauf herumreiten willst, man bzw. ich habe Dir den Mund verboten, kann ich es auch nicht ändern.
 

Zurück
Oben Unten