What the fuck, bassic.ch?

N

nothing

Member
Beiträge
39
Bassix
ß130
Taaaag.
Ich hab hier früher viel mitgelesen, selten selber gepostet, fand es immer interessant die Meinungen von anderen zu sehen.
Habe mich jetzt nach Jahren mal wieder eingeloggt und ein paar Beiträge gelesen...und?
Es sind IMMER DIE SELBEN VERDAMMTEN THEMEN! Welche Saiten soll ich kaufen, Jazz vs. Prezi, welche Speaker, welches Holz macht welchen Klang, sind Edelbässe ihr Geld wert?

Und wisst ihr was?

Einfach nur geil :D kaum jemand ist so bekloppt mit dieser Leidenschaft und Beharrlichkeit solche wichtigen Themen bis ins haarkleinste Detail zu erörtern, zu spekulieren, zu mutmaßen und seine 15-Jährige Erfahrung mit 5 Lieblingsinstrumenten auf die zusammengenommen zigtausendjährige und unwarscheinlich facettenreiche Vielfalt der wirklichen Welt zu projezieren.

Never change!

Ich liebe euch alle :D
 
- iss ja ma `n interessantes Feedback... und ja - wir lieben uns alle!!!:o):bier:
 
Find ich auch viel toller als andere Foren, wo man jeden Thread erstmal mit "Ja, ich hab die SuFu benutzt" anfangen muss und dann trotzdem noch von tausend Leuten angebrüllt wird, das man sie nicht benutzt hätte ...
 
Prost!
desers_bierkruege.gif
 

Ist den ein Jazzi nu besser als ein Preci? Hat jemand eine Idee, wo man etwas darüber erfahren kann?:O!
 

Zurück
Oben Unten