Wickie Fernsehsong! Bassnoten/Tab

mosgand

mosgand

Member
Beiträge
77
Ort
AT
Bassix
ß404
Hallo! Hat von Euch irgendwer die Bassnoten bzw. Tabs für Wickie(Fernsehtitelsong)? Tausend Dank! LG Daniel
 
Kann man schön hören [;-)]


A: B:
G I---------------I I-------5h6--I
D I---------5h6-I I--7-7--------I
A I----7-7-------I I-------------I
E I---------------I I-------------I
Übergang: C: D:
I-----------------------I I-----7h8----I I---------------I
I--7-7-6---------5h6--I dann I--9-9--------I I---------------I
I----------8-7-7-------I I-------------I I---------2-----I
I-----------------------I I-------------I I--1-0-1-------I

Ende: F:
I------------I I-------5h6--I
I----5-6-----I I--7-7-------I
I--7------7--I I-------------I
I-------------I I-------------I

Verlauf: A(16X), B(3x), Übergang(1x), A(3X), C(2x), F(2x), A(3x), D(nur Grundtöne getabt 1x), A(8x), B(3x), Übergang(1x), A(4x), C(2x), F(2x), A(2x), Ende(1x)


Viel Spaß damit, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Für eventuelle Fehler übernehme ich keine Haftung[;-)]
Und sorry für das Tab-Chaos, so bin ich halt.....[**/]
 
Nein, ich hab keinen Link für den Tab. Habs schnell rausgehört und einfach aufgeschrieben. Musst du dir evtl. nochmal gescheit aufschreiben. Aber durchblicken tust du oder? Also ich hoffe es[;-)].
 
tausend dank , ja ich blicke durch!


Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

Nein, ich hab keinen Link für den Tab. Habs schnell rausgehört und einfach aufgeschrieben. Musst du dir evtl. nochmal gescheit aufschreiben. Aber durchblicken tust du oder? Also ich hoffe es[;-)].
 

Zurück
Oben Unten