Wie findet ihr eine Band?

... also hier in limburg an der lahn geht gar nix , wenn es um top 40 cover band geht
Naja, es gibt da schon einige Bands. Es kann aber gut sein, dass die gerade keinen Bassisten suchen.

In eine bestehende Band einzusteigen, finde ich schwierig. Da muss schon alles passen.

Am besten finde ich, da hin zu gehen, wo Musikerinnen und Musiker sind. Ich glaube, Internetsuchbörsen sind da weniger sinnvoll, weil es nicht lokal ist. Es geht nichts über persönliche Kontakte, das heißt einfach mal raus gehen.

20230610_160820.jpg


Die beiden machen das richtig!
:bier:
 
Breit streuen: Anzeigen aufgeben, Anzeigen laufend durchsuchen, Leute anrufen..."falls du was hörst, sag bescheid!", zu Sessions gehen, zu Konzerten gehen und da evtl Leute anquatschen und zum Schluß das schlimmste.....GEDULD haben!;-)
 

Zurück
Oben Unten