Wie geht das ? Isser `nu weg oder nicht ?

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
Ich merke gerade, dass der Anzeigen-Spam- und der Ooten-Thread weg sind.

Werden auch in den Rubriken nicht mehr gelistet.
Aber wenn ich ins Profil der Threadstarter gehe -> Beiträge -> und dann anklicke, sind die kompletten Threads noch da ...

Also was passiert hier, wenn ich `nen gestarteten Thread lösche ?
Anscheinend wird der dann nur aus dem "Inhaltsverzeichnis" gelöscht, ist aber nicht wirklich weg ...

Komische Sache das ...
 
Dann hat sich wahrscheinlich der letzte Poster gelöscht. Ist schon öfter vorgekommen.

Siehste, da isser wieder. [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, Danke Nymi [:-)]
Dann wars evtl. Ictor_Ooten. Der hatte mich noch `n drittes Mal angemailt und ich hab ihm geantwortet:
Ich fühle mich langsam zugespammt und er solle sich mal vom Acker machen oder was im Forum posten.
Dann wäre er aber Willkommen.

Vielleicht hat er was geposted und sich hinterher gelöscht, jedenfalls finde ich ihn auch nicht über die Membersuche ... Sind seine Anzeigen noch da ?
 
seit neuestem verlinkt er gleich zu Fratzebuch - tiefer geht nicht... nicht ohne Schaufel...

 
Da die Datenbank jetzt schon zweimal innerhalb weniger Tage abgeschmiert ist, nehme ich an, dass das eher nen technischen Grund hat, als das es bewusstes Eingreifen von irgendeinem Admin wäre.
Eigentlich kann doch nicht mal der Threadersteller den Thread löschen, wenn schon Antworten dazu existieren.
 

Zurück
Oben Unten