Wie HX Stomp als Effekt auf dem Pedalboard konfigurieren/positionieren?

P

PsyBass

Member
Beiträge
12
Bassix
ß1.176
Moin zusammen, ich bin HX Stomp-Neuling. Hab das Teil auf mein Pedalboard mit Basswitch und Pedale gepackt. Wollte das HX Stomp zunächst nur als Effektpedal für ein paar Spielereien/Synthsounds nutzen, dann mal sehen - in dem Effektweg sitzt es jetzt auch drin.
Mir sind ein paar Fragen gekommen, zu denen ich nicht weiter komme und dankbar für Hilfe bin:
Wie kann ich den Stomp wie ein Effektpedal einfach im Effektweg an-/abwählen, wenn ich z.B. ein anderes Pedal wie das Octaverpedal nutzen will? Mach ich das mit TrueBypass und umgehe es komplett?
Macht das insgesamt von der Platzierung als letztes „Pedal“ im Effektweg Sinn? Hab mal ein Bild angefügt.

Versuche aktuell den Synthsound von Blinding Lights - The Weeknd nachzubauen, aber komme nicht annähernd dran. Hat jemand ne Idee? Screene das Internet bereits nach freien Presets.
Danke euch.
 

Anhänge

  • IMG_7882.jpeg
    IMG_7882.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 35

Zurück
Oben Unten