Wie komm ich an "Slap it!" von Tony Oppenheim ran?

bernd hengst

bernd hengst

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß240
heidiho bassgemeinde!

Mein basslehrer hat mir mal das buch "Slap it! - Funk Studies for the Elctric Bass" (1981) von Tony Oppenheim gezeigt und mir empfohlen. Und ich hab mir überlegt, dass das ding gut unter meinen weihnachtsbaum passen würde [:D].Ich denk ma das werk is hier bekannt, was mich nun interessiert: wo krieg ich das am besten bzw. wo kann ichs bestellen? mein basslehrer hat gemeint das gäbs auf jeden fall beim "advanced music"-verlag, hat vielleicht jemand die internet-adresse von denen?
und überhaupt: was für erfahrungen habt ihr mit dem buch gemacht? ist es eurer meinung nach empfehlenswert?
ich freu mich auf eure antworten!

viel spaß noch beim bassen wünscht
bernd hengst
 
ja, funkbass von jon liebman kann ich empfehlen! ist ein gutes buch mit ein guten aufbau.
 

Zurück
Oben Unten