Wie macht man gute Schlagzeuger??

Gesang ist doch meistens froh, wenn die anderen aelter und haesslicher sind.........;-))
 
Habe am Samstag wieder mit nem Super-Drummer gespielt. Der war sowas von auf den Punkt und hat gegroooved und ausserdem haben wir uns blind verstanden. Haben zusammen aus nem langsamen Blues zum Ende ein gutes, immer noch langsames Stueck Funk gemacht.

Ist schon komisch: Seit ich hier im Forum ueber die schlechten Drummer gejammert habe begegne ich immer mehr guten!
Vielleicht sollte ich mal hier ueber Gitarristen jammern, die sich dauernd zu lange in den Vordergrund draengeln und statt der gemeinsamen Sache zu dienen (der Musik, genauer Qusalitaetsmusik mit TUEV-Siegel) ihr Ego pflegen.......
Aber ich kenne ja schon sooooooo viele geile Gitarristen hier in Polen, sind schon genug.......
 
So oft, wie hier über (wie auch immer) unfähige Gitarristen hergezogen wird, dürfte es nach dieser Theorie doch garkeine mehr geben, über die man jammern kann...[:o)]
 
Ach ja, wenn das so einfach wäre! Über jemanden Jammern und dann Problem gelöst.
Ich glaube es hat jeder noch irgendwo schwächen. Wenn aber die Musik und vorallem der Spass daran verloren gegangen ist, dann ist es höchste Zeit, konsequenzen zu ziehen.[:!!]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten