wie schwer?


BoogieCaster
BoogieCaster
Well-Known Member
Beiträge
3.804
Bassix
ß131.745
Meiner wiegt rein gar nichts, ich habe keinen. :D
KYt.gif
 
TomW
TomW
Duck
Beiträge
6.872
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß203.539
Ich hatte mal einen Sterling-by-Musicman Ray 34 ... ist zwar kein richtiger Prezi, war aber aus Sumpfesche und 4,4 kg schwer/leicht ...

Wer baut denn Prezis aus Sumpfesche?
 
schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.527
Bassix
ß21.895
Ich hatte mal einen Sterling-by-Musicman Ray 34 ... ist zwar kein richtiger Prezi, war aber aus Sumpfesche und 4,4 kg schwer/leicht ...

Wer baut denn Prezis aus Sumpfesche?

Ich habe einen Vigier. Ist kein richtiger Preci, dazu noch mit durchgehendem Graphithals. Wiegt 3,2 kg.
 
BassDie
BassDie
Soli Deo Gloria
Beiträge
9.778
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß43.065
und ich dachte schon jetzt geht es hier bei bassic los mit weight watchers. Übrigens, BoogieCaster, woran erkennst du, dass du hier bei bassic bist? Schon die 8. Antwort und keiner hat deine Frage wirklich beantwortet.... :D:D:D:D:D:D:D:DAber wer spielt auch einen Preci und dann auch noch aus Sumpfesche [¦)][¦)][¦)][¦)]:?:
 

Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.295
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß413.394
Mein Music Man Sabre mit Esche-Body ist auch so'n Anker...aber der Sound!
Hilft alles Jammern nix: Wer schön klingen will, muss auch mal leiden können ;-)
 
 

Oben Unten