wieder mal eine Soundfrage

• Ersteller Ersteller cinder
  • Erstellt am Erstellt am

hm....ich sollt mir echt mal den Big Muff kaufen [:D]

wollt jetzt keinen neue Thread aufmachen....

Zitat:ich hätte gern nen regelbaren effektweg, um die zerre zuzumischen.

kann mir das bitte jemand etwas genauer erklähre, bzw. wie ich sowas realisieren kann [:D]
?

lg
-cinder

...oftmals kann man auch am Verzerrer zwischen originalsound und Zerrsound mischen. ...der Boss odb3 kanns zumindest.

Dann hast du aber noch nicht den EQ des Amps für nur ein Signal. Also man hat schon nochmal mehr Möglichkeiten mit nem regelbaren Effektweg.

Zitat:eher würde ich dir da den Boss LS2 ans Herz legen

der ist ziemlich interessant in meinen Augen, trotz des Preises [:D]

kann ich bei dem auch ein Signal vom Zoom b2 nehmen und das dann direkt in den Amp + den Bass vom Amp?
also das wäre dann 2x input und dann mit einem kabel zum output in den verstärker
.....da sind 3 input buchsen an der Seite, ich nehm mal an, dass da eine für return und zwei für input sind....
im priziep will ich einen cleanen sound vom Amp, der von einem Distortionsound unterlegt ist [:D]

http://www.youtube.com/watch?v=xbYf08hQyCM

Und wie kriegt man sowas hin? Ungefähr bei 3:08 hört man den Bass recht alleine, irgendwie finde ich den Sound für mich sehr ansprechend aber bekomme ich mit meinen Möglichkeiten irgendwie nicht hin.

Zitat:kann ich bei dem auch ein Signal vom Zoom b2 nehmen und das dann direkt in den Amp + den Bass vom Amp?
also das wäre dann 2x input und dann mit einem kabel zum output in den verstärker
.....da sind 3 input buchsen an der Seite, ich nehm mal an, dass da eine für return und zwei für input sind....
im priziep will ich einen cleanen sound vom Amp, der von einem Distortionsound unterlegt ist

weiß das keiner? wenn das nämlich möglich ist, würd ich mir so ein Teil kaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten