wieder Musik Theorie

Sputnik

Sputnik

Active Member
Beiträge
1.023
Ort
Lausanne
Bassix
ß236
Bernie's (B.C.M.) wunsch ging in erfüllung, und das Topic Musik Theorie wurde unter Off Topic eröffnet.
Leider scheint das (bei mir jedenfalls) noch nicht so richtig zu funktionnieren, und das Topic erscheint nicht auf der Topic auflistung. (oder es befindet sich unter dem bösen schwarzen Balken mit der Fehlermeldung, der Balken ist jedenfalls mit Off Topic verbunden...)
So muss man momentan über diesen Link dazu gelangen:
[-)]https://www.bassic.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=23

Danke Admin (und Bööööörniiiiiiii für die Idee)
 
ah ne gute idee börni .. hoffentlich wird's dort unten auch gesehen :-)
ja schön wär's wenn schon weihnachten wär
 
Zitat:Original erstellt von: B@ss

ah ne gute idee börni .. hoffentlich wird's dort unten auch gesehen :-)
Ich werde euch schon oft genug darauf hinweisen. [:D][:D][:D]

Sooo, nachdem ja nun der Thread auf meinen Wunsch hin erzeugt wurde, sollte ich jetzt wohl auch gleich was reinposten. Die eine Frage hatte ich ja gezwungenermaßen woanders hingepostet. Ich dachte eigentlich, daß ich noch zu einem anderen Punkt 'ne Frage hätte, aber wenn das der Fall ist, dann ist sie mir momentan entfallen. [ooo]
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich bin mir sicher, es wird schon noch viele Fragen für diesen Bereich geben. [;-)]

Zitat:
ja schön wär's wenn schon weihnachten wär
Und wieder auf doofe Geschenkejagd gehen? [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: B@ss

ah gut zu wissen .. ich hab mich schon gefragt was dort wohl sein soll
Wie ich dich kenne hast du bei schwarzen was verdeckenden Balken an ganz was anderes gedacht. [):][):][):]
 
also nein was denkst du blos :-)
nö hab wirklich mich einfach gefragt ob da noch irgend ein banner oder so raufkommt (kein solches das du denkst, dass ich denke)
 
Wer würde denn Gedankenlesemaschinen benötigen? Wir doch nicht. [:D]
 


Zurück
Oben Unten