Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch 'abe gaa keine Fumf...Zitat:Original erstellt von: Addam
Nymi, wie tief willste denn die fünfte Kette noch stimmen? []
Kann ich gut nachvollziehen. Viele Kollegen vergessen (oder wissen es einfach nicht), dass der Baß wegen der langen Amplitude auch erst nach einigen Metern voll da ist. Wenn man dann als Basser mit dem Popo in der Box sitzt, hört man sich natürlich entsprechend schlecht.Zitat:Original erstellt von: Addam
Selbst 500 Transen-Watt sind bei mir mit 5 Saiten an einer 4x10"-Box in der Regel zu viel, da beginnt der FOH-Techniker schon mit dem Haareraufen.[]
Yepp! Und da reicht das von mir beschriebene "Besteck" völlig aus. [Zitat:Original erstellt von: Addam
Bei Clubkonzerten bis - sagen wir mal - 150 Leute reichen in der Regel Stimme und Bassdrum (ggf. Keyboards) über die Anlage, der Rest aus der Backline.
Jau, zu medizinischen oder therapeutischen Zwecken kann das sinnvoll seinZitat:Original erstellt von: Addam
Da war die Verstopfung der letzten Tage wie weggeblasen![][
]
[
]