Wieviel Geld braucht der Bassist?

Na komm, Hosen runter ! Wieviele hast du ?Aber am besten sagst du mir das in einer PN sonst bricht man nachher bei dir ein :D.
 
Das ist die falsche Antwort. ;-) Also ich habe 2 Bässe und eine Ashdown MAG 300 2x10. Und das wars auch schon. :II
 
Das ist die falsche Antwort. ;-) Also ich habe 2 Bässe und eine Ashdown MAG 300 2x10. Und das wars auch schon. :II

Catfish die ersten 24 Jahre meines Bassistendaseins hatte ich auch max. 2 Bässe und eine Bassanlage. Zu der Zeit habe ich sogar noch Geld nebenbei damit verdient. Seit ich das Ganze nur noch zum Spaß mache, habe ich mehrere Bässe und mehrere Bassanlagen. Eigentlich hätte es umgekehrt sein sollen. Also wie Du siehst braucht man nicht Unmengen von Bässen, ein gescheiter tuts auch und ggf. das sog. Backup, wobei ich in mittlerweile mehr als 28 Jahren noch kein Backup benötigt habe. Wenn man es sich aber leisten kann (wie gesagt ich rede hier nicht von Profis die davon leben müssen), dann kann man sein G.A.S. befriedigen und sich Gründe überlegen, warum man mal wieder diese sinnlose Ausgabe tätigt. Also brauchst Dich nicht schämen, alles is jut.
 
Wenn man es sich aber leisten kann (wie gesagt ich rede hier nicht von Profis die davon leben müssen), dann kann man sein G.A.S. befriedigen und sich Gründe überlegen, warum man mal wieder diese sinnlose Ausgabe tätigt.
Ich brauche Gründe, warum ich mir Equipment kaufe? :D
Das wäre mir ganz neu:rolleyes::zyklop:[¦)]
 
Bei meinen Drums bin ich immer noch bei dem ersten :stolz:. Der finanzielle Sprung bei Pearl ist leider gewaltig wenn man in die gehobene Klasse wechseln möchte. Bei meinem Drumlehrer liegt noch eins rum , aber die Kessel sind nur was für die harte Fraktion. 24 " Bassdrum und die Tom's auch alle größer als normal und das ganze in Maple. Da wackelt schon bald die Stahltür im Bunker. Das ist dann doch etwas zu heftig. Kurioserweise hatte ich damals auch sofort das richtige Blechzeug's. Habe zwar etwas experimentiert aber bin wieder auf das alte zurück. Und Doppelbass hat mich nicht gereizt.
 

Catfish die ersten 24 Jahre meines Bassistendaseins hatte ich auch max. 2 Bässe und eine Bassanlage. Zu der Zeit habe ich sogar noch Geld nebenbei damit verdient. Seit ich das Ganze nur noch zum Spaß mache, habe ich mehrere Bässe und mehrere Bassanlagen. Eigentlich hätte es umgekehrt sein sollen. Also wie Du siehst braucht man nicht Unmengen von Bässen, ein gescheiter tuts auch und ggf. das sog. Backup, wobei ich in mittlerweile mehr als 28 Jahren noch kein Backup benötigt habe. Wenn man es sich aber leisten kann (wie gesagt ich rede hier nicht von Profis die davon leben müssen), dann kann man sein G.A.S. befriedigen und sich Gründe überlegen, warum man mal wieder diese sinnlose Ausgabe tätigt. Also brauchst Dich nicht schämen, alles is jut.
Er möge sich doch schämen, dass er erst 2 Bässe hat...Scherz!
 

Zurück
Oben Unten