Wieviel ist mein Bass wert?

Oldsock

Oldsock

New Member
Beiträge
18
Bassix
ß870
Hallo Leute

Ich würde gerne meinen Fender American Standard Preci verkaufen
Ca. 1 Jahr alt, optisch einwandfrei
Verkaufspreis damals 1300 Euronen

Welche Summe wäre eurer Meinung nach realistisch?
 
Also, wenn ich etwas verkaufen möchte, schaue ich auf Kleinanzeigenseiten in die Angebote, um zu sehen, was andere verlangen bzw. für welchen Preis sie den jeweiligen Artikel los werden.
Denn es gibt ja das Prinzip, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Wenn der Markt keinen Bedarf hat, wird der Preis zwangsläufig niedriger sein müssen, vorrausgesetzt, du willst den Bass schnell loswerden. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort
Ich denke so um die 1000 Euro wären drinnen....
Was meint ihr?
 
Noch keiner das obligatorische "ich entsorg ihn dir kostenlos, Versand müsstest du aber tragen" geschrieben? Ich bin enttäuscht :D
 
Ich würde gerne meinen Fender American Standard Preci verkaufen
Ca. 1 Jahr alt, optisch einwandfrei
Verkaufspreis damals 1300 Euronen
Das ist ein Fender aus USA! Der steigt per Default jeden Tag im wert und hat sicher (egal welche) eine sehr seltene Farbe und so! Also der bringt locker 1800 :teufel:
 
Das ist ein Fender aus USA! Der steigt per Default jeden Tag im wert und hat sicher (egal welche) eine sehr seltene Farbe und so! Also der bringt locker 1800 :teufel:

Ich konnte meinen American Standard für 2/3 des aktuellen Preises verkaufen und das war genau das was ich einige Zeit vorher neu bezahlt hatte.
Ich fand das schon ganz praktisch und hätte mir das auch für meine Music Man Bässe gewünscht. ;-)
 


Zurück
Oben Unten