Wir sucht DRIIIINGEND einen Bassisten!!!!!

captainrugged

captainrugged

New Member
Beiträge
4
Ort
CH
Bassix
ß0
Hallo Miteinander

Es ist mir bewusst, dass mein Anliegen eigentlich in die Rubrik Kleinanzeigen gehört. Dennoch wird es dort wahrscheinlich nicht gelesen, deshalb versuche ich es hier.

Wir sind régime spécial, 4 Studenten zwischen 20-23 Jahre alt.
Unsere Musik geht in Richtung Indie. Snippets von unserem Sound (10 Tracks) findet ihr auf myspace. Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch einen kompletten Song per Mail schicken.
www.myspace.com/regimespecial

Wir sind konzerterfahren, spielen oft in Zürich und Umgebung und arbeiten im Moment an unserem Debut Album, für welches wir auch schon einen Produzenten engagieren konnten.

Wir proben im Dynamo (Zürich), einem wunderschönen Proberaum mit Sicht auf die Limmat und dies zweimal wöchentlich (Donnerstag und Sonntag).

Du müsstest motiviert sein, in einer Band mit sehr vielen Ambitionen mitzuspielen. Es ist egal, ob du schon Bühnenerfahrung hast oder nicht. Es muss einfach passen.

Vielen Dank, ich hoffe es meldet sich jemand und bis bald vielleicht bei einer Probe.

Fotos von uns:
http://www.flickr.com/photos/gasi/sets/72157604648269851/?page=2
 
hihi, anscheinend suchen hier viele verzweifelt nach einem Bassisten wenn ich so die Beiträge anschaue..
Ihr seid halt eine sehr rare Spezies. :-)
 
Tjo, wir von der dunklen Seite der Macht sind halt immer recht Wenige. [:D]. Naja aber mal Spaß bei Seite, das gehört halt in die Kleinanzeigen und nervt auf die Dauer mehr als zu Helfen. Denke gerade als Indiband ist es nicht leicht einen Bassisten zu finden. Naja aber trotzdem viel Glück euch [:-)]
 
Ich finds gut, wenn sowas hier im Forum steht, da liest man sowas wenigstens auch.
Auf den "normalen" Teil der Seite gehen viele - ich auch - nicht.
 
leider ist eure anzeige zwei tage zu spät eingetroffen, sonst hättet ihr mit mir einen potentiellen bassisten... dienstags sah ich die anzeige, gestern habe vorgespielt und so wies aussieht sind sie vollkommen zufrieden mit mir... sorry, dabei wär ich sogar aus dem kt zh.......[:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec

leider ist eure anzeige zwei tage zu spät eingetroffen, sonst hättet ihr mit mir einen potentiellen bassisten... dienstags sah ich die anzeige, gestern habe vorgespielt und so wies aussieht sind sie vollkommen zufrieden mit mir... sorry, dabei wär ich sogar aus dem kt zh.......[:-(]

Dann komm heute Abend zu uns in die Bandprobe. :-)
Vielleicht gefällts dir ja besser. ^^
 
Auch zu weit aber coole Musik!

Vorallem i-wie einfallsreich. Hat was.

Gruß
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten