Wirklich ein Fender?

Was mich irritieren würde ist, dass bei der Kopfplatte rings um das Logo das Holz etwas dunkler ist, so als wenn das nur n Aufkleber wär...
 
bin zwar jetzt kein fenderexperte, aber das da ist NIE IM LEBEN ein fender bass.

ich dachte zunächst von der korpusform her an einen squier modern bass, aber die haben ja die nach hinten abgeneigte 2:2 kopfplatte.

allein schon die form der kopfplatte sieht schon verdächtig nach einem fernöstlichen billig-plagiat aus. die des originals ist nämlich nicht so klobig.
man erkennt doch deutlich, daß das fender logo hier sehr unprofessionell aufgebracht wurde, wahrscheinlich sogar noch mit einer zusätzlichen klebefolie versiegelt wurde.
und dann noch das wort "bass" auf der spitze der kopfplatte. ich habe in meinem leben noch keinen fender gesehen, bei dem der aufdruck so positioniert war.
 
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer


und dann noch das wort "bass" auf der spitze der kopfplatte.

DAS fand ich aber verdammt ordentlich. Wenn das Teil im Ständer steht, weiß man sofort um was es sich handelt.
Ich mag's nicht wenn ich mich in Gedanken versunken auf den Weg zur Probe mache und mich die Jungs dann fragen, was ich mit dem Wäscheständer will [:-)]
 
Hallo auch.

Das ist eindeutig eine Vision. Ich hatte auch so ein Anfängerset. Hat mit Amp und allerlei Zubehör 140 Euronen gekostet.
Hat aber nicht wirklich was getaugt.

Schöne Grüße, Ecki.
 

Zurück
Oben Unten