With Full Force 2007

SirusP

SirusP

Member
Beiträge
596
Ort
DE
Bassix
ß2.428
Hi,

wer von euch war auf dem With Full Force 2007? Im Puplikum stand am Freitag Nachmittag jemand vor mir mit Bassic T-Shirt. Leider hab ich es versäumt denjenigen mal anzuquatschen.

Berichtet mal wie es euch gefallen hat und was eure Highlights waren.

lg,
Thomas
 
Das war dann wohl ich! :-) weißt du, bei welcher Band?

Das Festival war mal wieder super!Besonders gefreut hat mich,das die Florida-Kannibalen "hammer smashed face" mal wieder in deutschen Landen vorgetragen haben!Ich hätt weinen können!!

Überrascht haben mich Ill Nino, die ich auf der ersten Tour gesehen und ab da gemieden hab, aber der Gig war wirklich super!
Dann natürlich Hatebreed, die Kassierer :-) , öh...ich glaub Sonic Syndicate, Unearth waren gut, Walls of Jericho waren der Hammer!Genau wie die Wall of Death bei Caliban, die ich teilweise auch sehen wollte, da letztes Jahr nich.

Ansonsten waren die leute super, die Organisation auch..

leider hab ich ja einige zeit vorher erfahren das Mayhem absagen mussten weil Hellhammer sich nen Arm gebrochen hat..das war absolut nicht schön..

und Static X ist der Tourbus in Skandinavien abgebrannt..ob´s einer der Schwarzheimer war? :-)


gruß

andre
 
Weis gar nicht wer da gerade gespielt hat. Glaub das war zu Gorilla Monsoon als Festival Opener. Die Bands die ich gesehen habe haben alle überzeugt. Kassierer und Manos waren Musikalisch natürlich nicht ganz auf der Höhe, haben aber durch andere Mittel gewusst zu überzeugen *g*. Geil war natürlich wieder die Power von Sick of it All, Terror und Walls of Jericho. Slyer hat dann am Sonntag nochmal alles Lautstärkemäßig getoppt!

War ein geiles Festival. Viele nette Leute, alles lief Problemls. Der starke Wind hat allerdings zwei Pavillions gefordert :-).
Nächstes Jahr simmer wieder dabei!
 
Ja, der Wind hat mich Samstag morgens ausm Bett geholt..dann musste ich den einen Pavvilion an den anderen "ketten" das er stehen bleibt..

leider muss noch gesagt werden das der Sound bei einigen Bands nicht wirklich gut war..bei Caliban zum Beispiel wurde der singende Gitarrist ständig leiser, dann wieder laut, dann wieder zu leise..irgendwas ist da schief gelaufen!Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch!
 

Zurück
Oben Unten