Wizemice Multieffektgeräte

matrud

matrud

Dr. Root
Bassix
ß8.661
Hallo zusammen,

bin gerade über folgende Seite gestolpert: https://wizemice.com/
Ich kenne die Firma nicht, die scheinen aber digitale Effektgeräte à la Anagram/Helix/Quad Cortex rauszubringen. Viele Infos gibt's aber leider noch nicht. Interessant ist zum einen der Formfaktor finde ich. Zum anderen noch die Option, analoge Effektboards (Formfaktor sieht aus wie ein M.2 Derivat) einzubauen, um analoge Effekte nicht digital nachzubilden und echte analoge Effekte in die Chain zu integrieren. Bin mir aber noch nicht so schlüssig drüber ob das ein Vor- oder ein Nachteil der Teile ist.

Was meint ihr? Kennt ihr das schon und was denkt ihr drüber?

Cheers

Scheint ein StartUp aus München (?) zu sein.
Website ohne Infos stößt bei mir immer sauer auf, kein Impressum. Hab zuerst gedacht, dass wäre n GoFundMe (oder so) Scam, da nur schöne Bilder und keine relevanten Infos.

Brauch ich nicht, da ich schon ein MultiFX habe. Konkurrenz für die etablierten kann ja den Markt beleben und Innovation fördern, daher wohl nicht verkehrt.

Website ohne Infos stößt bei mir immer sauer auf, kein Impressum. Hab zuerst gedacht, dass wäre n GoFundMe (oder so) Scam, da nur schöne Bilder und keine relevanten Infos.
Kann ich verstehen, aber naja, da es aktuell keinerlei Geschäft gibt, ist das mit dem Impressum vielleicht tolerabel ;) Da werden die Coaches von der Hochschule hoffentlich ein Auge drauf haben.

• Like
Reaktionen: EPBBass und TGR

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten