Wo bekomme ich noch einen Career Sportbass..

Vergiss es die Teile waren scheiße Verarbeitet und Klangen auch unter aller sau. Das einzig schöne war das Design.
 
und die Collins Bässe sind echt gut... mindestens so gut wie Squier

und die Pickup bestückung beim Original ist sowieso schwachsinn...
 
..ihr habt ja alle so unrecht nicht. aber der bass ist die perfekte basis für mein neues projekt und so schlecht ist der nicht, wenn man ihn mit einer ordentlichen preamp aufbrezelt.

ach so - ich suche keinen neuen bass oder ein anderes modell (equipmenttechnisch bin ich recht gut ausgestattet [:D] ) - ich suche genau dieses modell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: souladdicted

..ihr habt ja alle so unrecht nicht. aber der bass ist die perfekte basis für mein neues projekt und so schlecht ist der nicht, wenn man ihn mit einer ordentlichen preamp aufbrezelt.
Man kann auch mit dem besten Preamp nichts verbessern, was nicht da ist. (was allerdings ja auch wohl die eigentliche Bedeutung von 'aufbrezeln' ist = was vortäuschen, das gar nicht da ist [):])
 
Nicht nur - aber mir schweben da noch ein paar andere Modifikationen vor. Und die Careers, die ich damals mal begutachtet hatte, wiesen alle eine gute Basis auf und was man mit ein bisschen Handwerk und guten Zutaten erreichen kann, hab ich ja schon bei meinem SX gesehen.
 
Ich sag das auch hier nochmal ;-))))

Manche Wörter gehen und gehören einfach nicht zusammen.

Beispiel:
Politik - Ehrlichkeit -> geht nicht
Fruchtzwerge - Gesund -> geht garnicht
Sport - Bass -> geht überhaup gar nie nicht ... auch nur ansatzweise ist das total verboten !!!! ;-)))) [):]

Streifen am Bass gehören auf die Rückseite des Halses - Skunkstripe genannt - Fender macht das so.
Ansonsten gehören Streifen auf Turnschuhe und Rennwagen - aber nicht auf den Bass. Und so ein Blödsinn hat auch nix mehr mit Geschmack zu tun.
Der Bass klingt mit streifen nicht mehr - schließlich hat so ein Instrument ja auch eine Seele - die man besser nicht mit solchen designtechnischen Adidas-Käse beleidigen sollte. ;-))))) [xx(]

Streifenfreie Grüße [:D]
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

ThorstenMaasFotografie
Antworten
0
Aufrufe
75
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Antworten
1
Aufrufe
71
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Antworten
1
Aufrufe
101
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie

Zurück
Oben Unten