wo booklets drucken lassen ???

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß22.106
wir arbeiten im moment an unserer ersten cd
aufgenommen ham wir se schon (daheim aber die qualität ist echt gut)
und wir haben (über connections) jemanden gefunden der uns die cds presst und bedruckt.

jetzt bräuchten wir noch jemanden, der ein kleines booklet (4 seiten)für uns druckt.
entwerfen können wir selbst (kenne einige grafiker) wir brauchen nur jemanden der uns die teile druckt.
gibts da irgendwelche firmen für oder so ???
wie habt ihr des gemacht ???

sollte halt auch nicht allzuviel kosten
 
fragt doch einfach mal in nem copyshop nach. wir hatten für unsere "cd" ein cover entworfen, ohne booklet allerdings, das unser keyboarder dann bei sich an der arbeit ausgedruckt hat.

druckt einfach doppelseitig, auf etwas dickerem papier. zusammentackern kann man ja selber machen.
 
Wir haben unsere Booklets (auch 4 Seiten), Inlaycards und Labels für die Rohlinge beim Copyshop machen lassen, hat für 200 CDs rund €120,- gekostet.
 
1000 stück sind schon n bisschen happig
stinknormal in den copyshop gehen ist auch ne idee ( hätt ich kluger basser ja auch selbst drauf kommen können)
werd mich ma erkundigen,wieviel das hier im copyshop so kosten wird

@ brainsaw :ma so aus interesse,wieviel musstet ihr bei flyerwire berappen ???
 
Also 4-Seitig kannst du echt im Copyshop machen(da musst du ja auch nix tackern). Manchmal isses sogar billiger, wenn da das papier selbst stellst.

Ich hab bei Flyerwire letztens Flyer drucken lassen, also, das warn um die 100€ für 2500 stück(nich, dass ich jeh sp viele gebraucht hätte). Wenn du die noch irgendwo dezent "Flyerwire" hinpacken lässt, gibbet nochmal rabatt.

Du kannst die Preise aber auch unverbindelich einholen, bei www.flyerwire.de
 
Wir lassen bei FlyerWire immer nur Flyers für Gigs drucken, das geht ab 60€ für 2.500 Stück (die sind aber etwas klein [;-)]). Die CD, die ich mit meiner letzten Band produziert habe, die haben wir pressen lassen, 500 Stück für 2.000 DM (damals, als die Welt noch in Ordnung war [:D]).
 

Zurück
Oben Unten