Wo gibts in Europa "SX Guitar" Bässe?

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß220.588
Servus!

Kann mir jemand von Euch sagen wo ich in Europa Bässe der Firma Sx-Guitars bekommen kann?

Ich hab einen Bass Collection SB301 und habe bei Rondomusic gesehen (http://www.rondomusic.net/sb301.html), dass der Bass in einer preiswerten Version wieder aufgelegt worden ist. Meiner ist Mitte der 80ger gebaut worden und ich bin echt zufrieden mit ihm. Jetzt habe ich das Teil in weiß gefunden und würde es mir gerne zulegen - so als Kontrast zu meinem schwarzen.

Ich hab schon vor längerer Zeit eine Mail an Rondomusic geschrieben um rauszubekommen ob die auch nach Deutschland verschicken. Leider kam bisher keine Antwort. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Händler, der SX Bässe oder noch irgendwelche BCs hat.

Würde mich über eure Antworten auf meinen ersten Thread echt freuen.
 
HI also ich könnte dir per PM ne Email Adresse von einem Händler bzw. Gitarrenlehrer bei uns in der Stadt geben der ist ihrgendwie mit dem Chef von SX befreundet und lagern bei sich viele SX´s kann dadurch eigendlich alles besorgen.

Allerdings gibt es SX garnicht mehr bzw. die werden umbenannt weil Cubase seine Rechte für den Namen SX geltend gemacht hat. Die SX Modele an sich sind erste Sahne. Ein Freund von mir hat eine SX Paula Studio (Massiv Mahagonie) die ist perfekt verarbeitet und klingt auch sehr gut!

Also nur etwa sagen dann schick ich dir die Adresse oder awas ich schick sie dir gleich!^^
 
ich hab gedacht, die nur ihren vertrieb in deutschland eingestellt, aber so genau weis ich das auch nicht mehr. sie waren eben auf einmal bei ebay weg ^^

@lazarus:
weist du vielleicht reinzufällig, wie die nun heißen?
 
Ne kA ich habs gewusst weiß awer nicht mehr am Freitag kann ich nachfragen dann weiß ich´s!
 
Hey, Julian. Vielen Dank für die Adresse. Kennt der Typ Dich, also kann ich schreiben dass ich die Adresse von Dir habe?

---

"Gut Ding will Weile haben" - Heute morgen hab ich eine eMail von Rondomusic bekommen. Im Prinzip ist es kein problem den Bass geschickt zu bekommen, nur übernehmen sie und FedEx keine Haftung für Beschädigungen. Dafür erscheinen mit die $85 für den Versand doch etwas happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, stimmt der NTB-4 schaut schon recht ähnlich drein. Dann habe ich noch eine Spur mehr, die ich verfolgen kann. Danke! Werd nur mal schauen ob es die auch ausserhalb Japans gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten