Wo im Großraum Hamburg einen Quantum anspielen?

Schorsch

Schorsch

New Member
Beiträge
49
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,
Ich lebe ja in der zweitgrößten Stadt eines westlichen, hoch-industrialiserten Landes. Die haben hier auch Musikläden,
aber keine f***ing [xx(] Musikläden, die im Branchenbuch verzeichnet sind, wo man mal einen Quantum anspielen kann.

Ich hab hier ja schon viel über diese "Wundercombo" gelesen und es hört sich nach dem an, was ich brauche, allerdings würd ich es schon gerne vorher mal antesten. In Hamburg gibts das nicht.... [:(!]
Ich verlange ja noch nicht mal einen bestimmten Amp aus der Serie...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man das hier mal ausprobieren kann?
HELFT MIR! [:-(]
 
Amptown Hamburg
Wandsbekenstr. 26
22179 Hamburg
040/6460040
www.amptown-music.de
 
ich spiel den QT600 und kann die Quantum daher nur wärmstens emfpehlen für alle leute, die einen schönen rock oder metalsound suchen.
allerdings wohn ich auch im saarland und arbeite direkt neben Hughes&Kettner, so dass ich mit dem anspielen keine probs hatte.
 
Schalloch Musikhandel GmbH
Karolinenstraße 4-5 (schanze)
20357 Hamburg
Telefon: 040 - 43 84 94
Fax: 040 - 43 02 947
www.schalloch.de


Musicpark no1
Barnerstrasse 42 (altona)
22765 Hamburg
Tel: 040 / 391067-50
www.no-1.de


amptown ist ab 18.7. im bunker feldstrasse 66
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, also Amptown und No. 1 haben den nicht, hab ich angerufen oder war schon da.
So.... Schalloch auch angerufen, haben sie auch nicht...
Ich werde dann noch mal bei Guitar Village (in der Talstraße) anrufen, wenn die den da nicht haben, dann weiß ich auch nicht mehr...
 
ja, besorgen vielleicht, aber ich will ihn ja vorher probespielen...

EDIT: Guitar-Village hat den auch nicht... "Hughes und Kettner ist Industrie-schrott"...("Rreparieren wir noch nicht mal, schmeißen wir gleich weg...") jaja, das ist typpisch Musikerszene...
Mensch, mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
*LACH*
Ich hab da ja auch mehrmals angerufen... und gefragt, mal schaun, ob sie welche reinkriegen, aber eigentlich wollt ich nicht solange warten...
 
Zitat:ich spiel den QT600 und kann die Quantum daher nur wärmstens emfpehlen für alle leute, die einen schönen rock oder metalsound suchen.

der hat nicht nur ´n schönen rock und metal-sound. der klingt auch mal richtig fett für unzählige andere stilrichtungen.
hab´s probiert...super teil.

bauschi
 
OK.. ich ruf dann auch mal an :-) Man mag es echt kaum glauben, dass es hier keinen Laden gibt der 'n QT600 vorrätig hat.

Wollte bei Gelegenheit auch mal los und mir 'n Top aussuchen und der QT600 steht neben 'nem SVT3-Pro auf der Liste. Kann aber warten, bis AmpTown beide da hat. Ich bin HobbyBasser.. ich hab Zeit :-)

Falls jemand von Schalloch mitliest: ich bevorzuge eigentlich euren Laden, gehe aber letztendlich dort hin, wo ich zumindest diese beiden Kandidaten im direkten Vergleich testen kann.

Ahh.. bauschi rührt wieder die Werbetrommel.. hihi.. :-) Sowas nenne ich Überzeugungstäter :-)
 

Zurück
Oben Unten