Wochenend Aktion Clip on Tuner 2€

Ja, Batterie fummelig, aber macht man ja nur selten.

Ansonsten erkennt der Tuner besser als mein Rocktuner CT4 sogar das Low B frei oder am 12. Bund gegriffen/Flageolett. Farben sind deutlich und tunen daher gut erkennbar.

Von mir daher ein Daumen hoch für den günstigen Tuner. :great:
 
Tja...ich hatte mir auch diesen Tuner am 21.1.18 bestellt und warte heute noch drauf.....unterwegs war/ist er seit dem 23.1.
Ob der noch kommt wage ich mal zu bezweifeln denn in der DHL-Sendungsverfolgung wird er inzwischen schon nicht mehr angezeigt :o).
Wartet hier sonst noch jemand auf das Ding?

Update:
Bekam gerade ne Mail vom Reverb-Support den ich vor 4 Tagen angeschrieben hatte.
Die Warensendung ist wohl verloren gegangen,sie schicken mir aber gerne einen neuen zu.
Na also....geht doch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die persönlichen Daten wurden bei der Bestellung abgegeben...:bier:

Naja....nach meiner Schuhgrösse oder dem aktuellen Jahreseinkommen hamse ja nicht gefragt und der Kundensupport war wirklich nett.
Und wie @Talentfrei schon schrub,ohne Daten gehts halt nunmal nicht ;-).
Von daher (für mich) alles gut :bier::D.
 
Ist schon richtig. Ich gehöre noch zur Generation "Vorsicht mit persönlichen Daten"...
Aber, ihr habt Recht, ohne Angabe wirds schwer mit dem Versand (wenn er denn kommt).:-)
 

Update:
Bekam gerade ne Mail vom Reverb-Support den ich vor 4 Tagen angeschrieben hatte.
Die Warensendung ist wohl verloren gegangen,sie schicken mir aber gerne einen neuen zu.
Na also....geht doch :D.

Heute kam der Tuner endlich an :great:!
Knopfzellen-Montage ist ja echt 'ne Fummelei,aber ansonsten funzt der 2 Euro-Daten-Tuner allerbestens :evil::o);-):D:D!
 

Zurück
Oben Unten