Wonderful Tonight

Bullebob

Bullebob

Hessischer Membär
Beiträge
41
Ort
DE, Hessen
Bassix
ß1.135
Salve,

hat jemand von euch Bass-Tabs oder Noten zu Wonderful Tonight von Eric Clapton?

Bassige Grüße
Bullebob
 
Vielen Dank B.C.M. für die schnelle Antwort!
Ich habe das Midi im PTE bearbeitet, funktioniert klasse. Jetzt kann ich die Basslinie üben, prima Sache.[:D]

Hättest du auch noch ne Adresse mit Basslinien von Liedern aus den 60, 70 und 80ern?[:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Bullebob
Hättest du auch noch ne Adresse mit Basslinien von Liedern aus den 60, 70 und 80ern?[:I]
Also so Seiten mit vielen Tabs/Noten verwende ich eigentlich nicht. Ich suche generell im "ganzen" Web nach bestimmten Songs. Da ist die Trefferquote größer.

Aber du könntest mal im [url="http://www.powertabs.net/"]Power Tab Archive[/url] gucken. Da sind viele gute Tabs+Noten, wo sicherlich auch etliche Oldies dabei sein sollten. Aber vermutlich kennst du diese Seite ja sowieso schon.
 
oder www.mysongbook.com, da gibts eigentlich so ziemlich alles gutes.
 
Original erstellt von: Bullebob

Salve,

hat jemand von euch Bass-Tabs oder Noten zu Wonderful Tonight von Eric Clapton?

Habe sie zufällig und sie sind gut. Wohin soll ich sie schicken??

Bässte Grüße

Notorius
 
Zitat:Original erstellt von: Notorius



Habe sie zufällig und sie sind gut. Wohin soll ich sie schicken??

Bässte Grüße

Notorius

Salve Notorius,

Meine E-Mail lautet: Kurt.L@web.de
Im vorraus vielen Dank!!!

Bassige Grüße
Bullebob
 

Zurück
Oben Unten