WORKSHOP Latin Bass

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß6.129
Hallo liebe Basser und Bassistinnen,

neben Neuauflagen meiner Workshops "Motown Soul Bass" und "Bass & Drums" im November, wird es auch den neuen Workshop "Latin Bass" geben.

Alle Infos: https://andreas-reinhard.de/produkt/latin-bass-workshop/

Als Verstärkung an Drums/Percussion wird mein alter Bandkollege Roberto Herrador aus El Salvador
mich etwas unterstützen und mit den Teilnehmern jammen.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Der Workshop ist dieses Mal wegen Umbauten nicht in Duisburg bei Rheingold, sondern in Krefeld bei BassLine. Übernachtungstipps für alle von weiter weg halte ich wie immer bereit!

Lars Lehmann hat alle kommenden drei Workshop Termine von mir mal zuammen gefasst auf BONEDO

Vielleicht ist ja was für dich dabei...

 
Oben