Workshop mit Adrian Maruszczyk bei Public Peace

BULL

BULL

Member
Beiträge
306
Ort
DE
Bassix
ß221
Hei folkz,

ich habe am 04.11 bis 05.11.2006 bei einem Workshop mit Adrian Maruszczyk bei Public Peace in Aldenhoven teilgenommen.
Es ging um das Thema Solieren über Akkorde und Akkordverbindungen.
Ich kann euch nur sagen, es war einfach total subber. Wir waren sechs Leutz und wir haben die 2 Tage nur gespielt...Traumhaft....Adrian hat uns einige Techniken aus seiner Schatzkiste des Bass-Spielens gezeigt und näher gebracht. Er hat sich für uns alle sehr viel Zeit genommen und auch mir, der noch nicht so ganz fit ist am Bass eine Kniffe und Riffs beigebracht, die ich bis zum Kollapps üben werde.
Für mich war dieser Bass-Workshop ein Meilenstein in meiner Bass-Learning History und möchte mich auf diesem Wege bei Adrian nochmals bedanken. Es ha mich sehr stolz gemacht, dass ich am Sonntag the loop-machine für alle anderen Teilnehmer war, die dann darauf mit Solos improvisierten und brillierten.
Bin im jeden Falle beim nächsten Workshop bei Adrian wieder mit dabei.
Kann nur jedem empfehlen, an solchen Workshops teilzunehmen, es hilft einem unwahrscheinlich weiter und man sieht, was alles möglich sein kann mit diesem wundervollen Instrument.
Adrian´s Gastfreundschaft ist ungeschlagen.
greetz and thx to all fellas and Adrian
BULL
 
Hi Loopin`Bull!
Ich bin ganz Deiner Meinung, der Workshop hat ganz sicher jedem von uns so einiges gebracht . Adrian hat in seiner super netten Art uns alle bestimmt irgendwie neu justiert. Ich fühle mich nach dem Workshop als wären die Weichen wieder neu gestellt und man kann mit ganz neuer Energie weiterlernen und weiterspielen. Das war ein ganz großes Erlebnis, dieser Workshop in diesem wunderschönen Umfeld ist echt weiter zu empfehlen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
 

Zurück
Oben Unten