Wünsch Dir Was - der Einhorn-Thread

Roadies - das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: RAVEN und Flox
Ich wünsch mir einen MIB Neutralizer

Dann könnte ich so laut und so lange laut in meiner Wohnung spielen wie ich will!
Stehen die Nachbarn oder die Bullente vor der Tür, dann zück ich einfahc meinen Neutralizer und niemand weiß mehr, warum er sich eigentlich bei mir beschweren wollte

1733817640439.png

(kann man dann auch in anderen Lebenslagen super verwenden)

• Like
  • Haha
Reaktionen: RAVEN, Bassphalanx, crystalgreen und 3 andere

Ein Orange AD100B mit Switch für original Orange- oder Fender Tonestack. Gain, Bass, Middle, Treble, Master, 2x Endstufenröhren mit leichter Möglichkeit die Bias einzustellen. Gewicht bei 15kg. Günstig.
Ich nehm auch einen!

Ich wünsche mir Ampeg Classic SVT 810 Sound und Feeling in einer klappbaren 20kg Box, sollte in einen Fiat 500 passen.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: RAVEN und uncool sam
Über Weihnachten im Musikladen eingesperrt sein um alles in Ruhe testen zu können während alle anderen im Weihnachtsstress sind ;)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: RAVEN, feierabendbass, Babsbasstelt und 3 andere
Ich wünsch mir meinen Wal Bass zurück!
Er wurde seinerzeit zusammen mit anderem Equipment verscherbelt, als meine Band auseinander gebrochen ist. Nun habe ich ihn nach Jahrzehnten wieder gefunden und hätte ihn gerne wieder; kostet aber mittlerweile satte 15000 Pfund, das Teil. Das kann ich mir aber momentan leider nicht leisten, weil armer Musiker und so...deshalb habe ich eine GoFundMe Kampagne gestartet um das Geld irgendwie zusammen zu kratzen...mal sehen ob das was wird. Zu Weihnachten geschehen ja bekanntlich Wunder...
Grüße, Nick B.

;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, theendofallthatis, olbass und 6 andere
Ein Euro Spector PJ 5 Saiter ohne Farbe (schwarz/weiss)
Das ich einen Wal auf dem Trödelmarkt finde.
Das kann ich mir aber momentan leider nicht leisten, weil armer Musiker und so.
Ich drücke dir die Daumen, dann kann Deine Frau ja beruhigt die neue Küche kaufen :ugly: .

• Haha
Reaktionen: feierabendbass und Buchitsch
bitte auch einen mib neutralizer für mich mitbestellen! den brauche ich zwar nicht für die nachbarn, aber für meine mitmusiker, wenn ich mir wieder einen furchtbaren scheiß zusammengespielt habe ...

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass und Babsbasstelt
hm ... einer meiner bandmitglieder hat offensichtlich so ein ding mit selbstauslöser. immer wenn der sich einen scheiß zusammenspielt, merkt er nix davon ...
tschuldigung, off topic, back to 🦄

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
Hmm... ein schnellerer Gitarrist wäre toll..

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
hier darf man sich ja das unmöglichste wünschen. ich wünsche mir einen leiseren gitarristen.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Babsbasstelt, uncool sam, crystalgreen und 3 andere
Ich hätte gerne wieder eine Band.

• Wow
  • Like
Reaktionen: feierabendbass und uncool sam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten