Wünsch Dir Was - der Einhorn-Thread

Ganz unbescheiden würde ich mir noch ein paar Musiker wünschen die genau die Musik machen wollen die mir vorschwebt.
Und alle aus der nächsten Umgebung.

Motown, Souliges und sonst nichts.

Das wäre schön :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bass_Zicke, TomW und feierabendbass

🥕 oder 🍷:
Eine Verständnisfrage hätte ich dann doch noch: Bringt dieses Jahr das Einhorn die Geschenke? Und sollte ich dann lieber Mörchen statt Glühwein bereitstellen?
🎁🎄🦄🔔

• Gute Idee
Reaktionen: bassilisk

🥕 oder 🍷:
Eine Verständnisfrage hätte ich dann doch noch: Bringt dieses Jahr das Einhorn die Geschenke? Und sollte ich dann lieber Mörchen statt Glühwein bereitstellen?
🎁🎄🦄🔔
Wer hat behauptet, daß Einhörner keinen Glühwein dürfen und auf Möhrchen stehen?

Wer hat behauptet, daß Einhörner keinen Glühwein dürfen und auf Möhrchen stehen?
Deswegen frage ich ja. Ich muss krank gewesen sein, als wir in Bio die Grundlagen der Unicornologie besprochen haben...

Anhänge

• IMG_20241216_100132.jpg
    IMG_20241216_100132.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 48
  • Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, uncool sam und whitewater
Das schimmert so ab und an zwischen den Zeilen durch :D
Öh Watt?
Verstehe ich nicht, musst Du mir über die Straße helfe.
Anbei werde ich das eh nie machen, bin zu gut erzogen dafür. Sollte ich jetzt sagen Danke Mama? 🤔

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
das ist eine wirklich bedeutende frage! bisher wusste ich nur, dass einhörner regenbögen pupsen. hier das beweisfoto:
Bildschirmfoto 2024-12-16 um 11.46.30.png

aber was fressen die, damit die verdauung am ende sowas raushaut! wer weiß etwas? das muss geklärt werden!

• Haha
Reaktionen: Crims0 und uncool sam
Einen Proberaum mit Seeblick (Tageslicht wär schon geil)
100m2 - auf der einen Seite eine 3x6m Bühne zum vorbereiten, ansonsten eine dufte wir-gucken-uns-an-area udn mit ner kleinen passenden PA, die ein Mann gerne jederzeit bedienen will und kann.
Das wär‘s

• Like
Reaktionen: Crims0, uncool sam, Flox und eine weitere Person
ich auch! (oder darf ich deinen mitbenutzen?) :bier:

Ah, wie das Studio, in dem Incubus die Morning View aufgenommen haben…:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Daddylocal5, uncool sam, bassmansemi und eine weitere Person
Und wo wir gerade beim „Unmögliches-Wünschen“ sind - ein Bassist, der mit mir und meinem Trommler ein Trio macht.
Am besten heißt er auch Matthias oder irgendwas mit „A“ damit wir entweder Band Matthias heißen können oder MAM.

• Like
Reaktionen: uncool sam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten