Wunsch-Fender

Wie immer sind meine Wünsche bescheiden: Ein Precision American DLX 5 oder ein Roscoe Beck, bitte in einem schönen Rot (So wie der RoadWorn), Tortoise Pickguard und Rosewood-Fingerboard. Bitte mit Block-Inlays aus Mother of Toilet-Seat.... oder auch Perlmutt. Das Tortoise-Pickguard bitte rot-schwarz und ebenso dunkel wie das auf meinem '64 Precision.

Da hätte Fender keine Mühe, sie müssten nur etwas in ihrem Ersatzteillager für Vintage-Instrumente kramen, und schon wären wir soweit. OK, der Preci-Hals mit Block-Inlays müsste vielleicht von Warmoth kommen. Ach, und bevor ich's vergesse: Die Roscoe Beck - Variation bitte auf einem Preci-Body. Ich mag die Bodys lieber als die von den Jazz-Bässen.
 
Hallo,

Eigentlich keiner.....6 Saiten, 24 Bünde und sowohl fretted als auch fretless Version müsste schon sein. So wie einst der Steve Bailey Signature, der ja leider nicht sehr lange im Programm war (weiss eigentlich jemand warum-jetzt ausser das Bailey zu WW rübergewechselt hat?).

Bässte Grüsse
 
Body aus Erle + Mahagoni, Jaguar-Form, String-Through
Ahornhals mit Palisandergriffbrett, Haifisch-Inlays, 38mm, 21 Bünde
Vielleicht noch ein Flamed Maple-Aufleimer mit rötlich-transparentem Honeyburst-Lack und matched Headstock
Cremefarbenes Binding
Entweder kein Pickguard oder ein "kleines schwarzes"
Zwei Split Coils und ein Tonepoti, der die auch gut abmischt (im Gegensatz zu den aktuellen MiMs [:(!] )
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten