Wunschzettel und ein gutes neues Jahr 2011

Nivi

Nivi

New Member
Beiträge
264
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß224
Hallo,
hier könnt ihr Eure Wünsche für Weihnachten (vieleicht kommt der Weihnachtsmann noch) und für das neue Jahr 2011 posten.
Wer weiss vielleicht gehen Eure Wünsche in Erfüllung.

Ich habe vor Weihnachten einen 12 jahre alten US Fender Perci gefunden:
nagelneu. Als hätte er nur auf mich gewartet. Im Januar bekomme ich dann noch eine FMC Box (1x12) :-)).
Da ich noch Anfänger bin und "schon" 45 J bin, wünsche ich mir noch fürs nächste Jahr große bassige Lernerfolge und das ich den Spaß am Bass nicht verlieren werde.

Euch allen ein schönes Fest und ein bassiges neues Jahr
Nivi
 
Frohes Fest allerseits. Ich wünsch mir eine SIG 550. Ob da heut was auf mich wartet unterm Weihnachtsbaum? Jetzt bin ich aber gespannt, hoioioi.
 
Ich wünsche mir Ruhe! - eine ausgewogene Getränkeversorgung wenigestens bis zum 01.01.2011 und eine Gehaltserhöhung für alles Weitere, geht das auch? Wie bescheiden (....hehe)



@nivi
"und das ich den Spaß am Bass nicht verlieren werde"
Was sind das denn für Anwandlungen!? - sowas wollen wir hier nicht hören! ;-)

Dranbleiben - das wird erst noch richtig fetzig * anfeuer *


Gruß
Onkel Lorbass
 
Zitat:Original erstellt von: Lorbass
@nivi
"und das ich den Spaß am Bass nicht verlieren werde"
Was sind das denn für Anwandlungen!? - sowas wollen wir hier nicht hören! ;-)

Dranbleiben - das wird erst noch richtig fetzig * anfeuer *
Das mein ich doch auch![:-)]

Übrigens gibts in Niederbayern keinen Weihnachtsmann. Wir haltens da noch mit der Tradition.
 
Aaah ich wußte, daß ich von Dir Verständnis erwarten kann! Immer nur die Machete schwingen, da wird der Arm allzubald müde.
 
Hab - Jubel, Trubel, Heiterkeit! - n bisserl Kohle (bzw. Gutscheine) für nen neuen Bass gekriegt...viel wars nicht, Rest leg ich natürlich drauf. Es muss ja schliesslich was Gescheites her!!![:D]
Übermorgen ziehe ich los...und freue mich jetzt schon!!!
 
Die ersten Gigs mit meiner Band! Dann hol ich mir nen Preci... [8D]
 
Zitat:
Frohes Fest allerseits. Ich wünsch mir eine SIG 550. Ob da heut was auf mich wartet unterm Weihnachtsbaum? Jetzt bin ich aber gespannt, hoioioi.

und? hast du eine sig 550 bekommen?. war/ist das auch dein liebingsspielzeug bei s.t.a.l.k.e.r.?

bauschi

 

mir hat das AK-47 zu viel rückschlag, eine zu geringe feuerrate und die präzision ist auch nicht die beste. ansonsten ist es brauchbar...um auch in diesem jah erneut auf zombiejagd zu gehen.

bauschi
 
Ich glaub ich kauf mir jetzt mal sowas
http://www.amazon.de/gp/product/B003FSTA28/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hat nicht wirklich was mit dem neuen Jahr zu tun, ich wollte das irgendwie schon immer... bin so ein Heimsportler (und mache dann auch tatsächlich mehr, als nur daran Wäsche aufzuhängen lol)

Ansonsten, viel zu viel teure Wünsche und das meiste davon weniger nötig als man denkt, wenn man mal ne Weile sinniert. LCD Fernseher zB.... kann man auch noch ihne Leben ;-)

Ich wünsch mir erstmal, das ich einigermaßen glimpflich durch die Klausuren komme und mein Praxissemester was wird.
 

Zurück
Oben Unten