WW WCA411pro 4x10"

schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Beiträge
7.307
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß76.584
Verkaufe meine Warwick 4x10" Box, da ich seit längerem nur direkt ins Pult spiele. Das Alter sieht man der Box nicht an, sie hat vielleicht zweimal eine Bühne gesehen und stand die letzten Jahre bei meinen Eltern auf dem ausgebauten (trocken!) Dachboden in Dormagen bei Köln. Habe hier nen alten Trace, an dem man die Box testen kann (falls man keinen eigenen Amp zur Hand hat).

Ich würde den Sound der Box als druckvoll und linear bezeichnen. Man kann sogar Musik aus der Konserve drüber abspielen und es hört sich vernünftig an (sofern man das Horn dazuregelt). Durch den druckvollen Sound hat die Box sich auch als Subwoofer sehr gut gemacht.

Bei Interesse PM, dachte so an 250 Euronen für das gute Stück. Abholung zu bevorzugen, da das Teil mit 40 kg doch etwas schwer für den Versand ist.
 
Up!
Hätte auch Interesse am Tausch gegen 15er oder 12er ...
 
Die Box ist immernoch zu haben ... :rolleyes:
200 Euro und sie ist euer. Kann euch im Raum Köln/Düsseldorf/Aachen auch entgegen kommen.
 

Zurück
Oben Unten