www.e-bass.at ist offline

Eisenmike

New Member
Bassix
ß240
Hallo Basser

Seit längerer Zeit ist e-bass.at nicht mehr zu erreichen! [:-(]
Weiß jemand von Euch genaueres??

Grüße aus der Eifel
Christian

Kritik ist was feines, aber man sollte diese auch begründen können!

@Kammann, deine Begründung ist eher Primitiv.
Man könnte ja glauben, das du die Anlaufstelle aller Anfänger bist, die sich bei E-Bass.at schlau machen. Wenn ein Anfänger heute mit dem Bass anfängt zu spielen, dann kannst du doch nicht erwarten, das er es in einem Jahr kann. Wenn dann einige zu dir kommen, was ich natürlich äußerst merkwürdig finde und ihr wissen preisen, dann ist das natürlich noch dürftig.
Ich mach dir ein Vorschlag. Wenn E-Bass.at schon offline ist, dann greif doch die Initiative und mach eine Seite, die nicht so „Primitiv“ ist.

Also, nichts für ungut, aber bevor man kritisiert, sollte man überlegen, ob die Kritik gerechtfertigt ist.

MfG
Ein Musiker, der es toll findet, das einige Leute sich die Mühe machen, anderen etwas beizubringen, die sich keinen teuren Musiklehrer leisten können, aber dennoch nicht auf das spielen mit ein Instrument verzichten wollen.

hm, wenn das der stil von e-bass.at ist..[xx(]
ich fands auch recht pubertär, und unhöflich sowieso..
deine aussage war auf jeden fall ok, patrick, eine eigene meinung und auf ordentliche weise vorgetragen.

Nein, ich fühle mich nicht angepisst und mein Profil kommt noch.

@Kammann, Sorry, das ich nicht Hallo gesagt hab, das hole ich jetzt nach. Hallo!
Natürlich halte ich dich nicht für geistig-seelisch Unterentwickelt! Das bezog sich rein auf die Aussage, die du am 20.01 gemacht hast.

Mir ist schon bewusst, dass man es nicht jedem recht machen kann und wenn du die Seite für Primitiv hältst, dann ist das natürlich dein gutes Recht.

Solch eine Seite, ob nun gut oder schlecht, kann natürlich kein Lehrer ersetzen, aber wie ich schon erwähnte, gibt es Leute, die sich keinen Musiklehrer leisten können und da finde ich es halt positiv, das es solche Seiten, wie E-Bass.at oder auch justchords.de gibt.

Ich fand es halt nicht so toll, das, wenn sich bei dir Anfänger melden, die es nicht, oder noch nicht so perfekt draufhaben, gleich eine Seite schlecht geredet wird.

Ich wollte mich halt nur dazu äußern. Ich bin hier neu und werde mich hüten etwas Falsches zu sagen.

@Oli Wan, man sollte es mir nicht nachtragen, das, wenn man sein Profil nicht gleich ausfüllt, gleich ein Schlechter, Pubertär und Unhöflicher Mensch ist.
Nein, ich bin mit der Seite nicht involviert!

Zuletzt bearbeitet:
vom profil hab ich doch gar nichts geschrieben..?
wäre aber in der tat nicht schlecht, wenn du eins hättest, man weiss ja gerne, mit wem mans so ungefähr zu tun hat und so.
ansonsten: hat sich ja alles geklärt.

oooooooooch komm, dumbo, das ist jetzt aber echt nicht wahr..
profil ist wirklich eine nette sache, und hat auch ein wenig was mit anstand zu tun. wenn man sich im wirklichen leben unterhält, stellt man sich ja auch mal vor, oder?
der erste post war halt nicht glücklich, aber das haben wir ja abgehakt eigentlich.
mit der besten community hast du natürlich recht,und was die sache mit den gold-bassicern angeht..[:D] ja, das gefällt mir..[¦)]

SHIT...ähh, ich meine:
Guten Tag und ein fröhliches und devotes Hallo!
Mein Name ist Jones, Depp Jones.
Ich bin neu hier. Hab euch ca. 3 Monate ausspioniert und mich dann doch mal angemeldet, weil ihr alle so nett und kompetent seid.

Hab schon so 1-2 Kommentare von mir gegeben... ohne untertänigst um Erlaubnis zu bitten. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.
Darf ich meinen Namen trotzdem behalten?
...und wer zur Hölle ist Don Leo Bausch??

Na dann hoffe ich doch mal, dass ich das Fegefeuer geläutert und reinen Herzens überstehe![:II]

Wenn nicht werde ich vermutlich als Gitarrist wiederkommen und als Fluch aller Bassisten das 6-saitige Schwert der Verdammnis schwingen![):][;-)]

@JP
JP, hab mal eine Frage an dich: ist es blosser Zufall oder gewollt, dass dein Nick JP ist? Soweit ich mich erinnern kann gab es im e-bass.at Forum mal ein Mitglied Namens JP?!? War sogar ein Moderator oder Admin. Versteh mich nicht falsch, ich wundere mich nur, denn wenn du wirklich derjenige bist von dieser Seite, warum du dann nicht dazu stehst? Wenn nicht entschuldige ich mich im Vorraus...

Edit: www.archive.org ist schon ne witzige Seite:
durch sie hab ich das gefunden:
http://img141.imageshack.us/img141/1882/11vf3.png
http://img138.imageshack.us/img138/5390/86432710vn8.png

Nicht dass das jetzt was ausmachen sollte, aber wenn du schon JP von ebass.at bist, solltest du es schon sagen. Dadruch ist es dann nur verständlich, dass du dich betroffen fühlst wenn jemand schlecht über die Seite redet. Aber wenn ich mit all dem falsch liege...Sorry!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle alten Hasen und Newbies,

etwas mehr Zurückhaltung, Verständnis und Nachsicht sind immer angebracht. Ich war auch mal Newbie, aner spiele seit einer Ewigkeit Bass und habe das hohe Alter von 48 jahren trotzdem erreicht. Wie definiert sich ein ''Newbie''?
Junge Pferde sollte man sich auch austoben lassen, ohne gleich die Peitsche zu schwingen. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen jungen Pferden und jungen Newbies: Pferde haben keine Ratio. Und diese sollte man unter allen Umständen immer eingeschaltet haben.
Gruß
C.

Zurück
Oben Unten