X-Men Gambit-Motiv auf eine E-Gitarre

Hey liebe Bassicer,

ich habe eine 7-Saiter-Gitarre
auf die ich gerne dieses Bild machen würde?

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20090429212719/marveldatabase/images/8/8e/Gambit_(Remy_LeBeau)_Trading_Card_014.jpg

Es stellen sich zwei Probleme:

1. Wie mache ich das bzw. welche Techniken sind dabei erforderlich?
Dachte zum Gitarrenbauer zu gehen, der das aufträgt und dann anschließend klar lackiert.

2. hat einer eine Idee aus welchem Comic-Band es stammt?

LG
deathnotes

Habe hier einen Kollegen der macht sowas in Airbrush.


Wenn du willst stelle ich den Kontakt her.

LG
D
 
gerne, kannst du mir per pm mal die homepage oder so senden?
und den ungefähren preis?


danke auch für die anderen sendungen.
mir ist schon klar, dass es von den comic-heften kommt, aber welchen?
 
hey nymi,
danke, ich überlasse es mal lieber den profis:-)

aber coole idee...

wenn es mit dem 7-saiter klappt,
dann lasse ich den profi auch an den dingwall dran:-)

das auge spielt ja bekanntlich mit:-)
 
Mein Hasi hat auf diese Weise übrigens ihren Bass mit friesischen Kriegern verziert:

994776_540067966053678_1147345091_n.jpg
 
nicht mein motiv, aber sieht sehr geil aus:-)

hätte auch gerne einen lavalampen-bass
wie john5 eine lavalampen-gitarre hat.
aber das ist ja wieder ein anderes thema

 

...auf Nymis anraten hab ich mir auch schon Decals vom Druckeronkel machen lassen... das ist echt problemlos, der Kontakt ist sehr angenehm und nett, die Lieferung schnell, der Preis ist angemessen...was will man mehr???

ah ja...jetzt fällt mir was ein:.... es funktioniert auch noch super:-)
 
Bei uns in den ostfriesischen Gefilden gibt es auch einen,
der das sehr schön per Airbrush macht:

Hier die Strat von meinem Gitarristen aus der Oldieband:

 
was kostet denn dieses Airbrush:-)

gefällt mir sehr gut.#
warte mal ab, was 13bass schreibt,

danach frage ich den kerl in youtube an:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das machst du am Besten als Decal. Es gibt genügend Firmen die Decaldruck anbieten. Die Decalfolie ist wie ein Sticker nur sehr dünn. Lässt sich übergangslos lackieren. Ich mache auch gerade so ein Projekt
 

Zurück
Oben Unten