Xavier Naidoo am 3. Oktober

No Roses no Skies

Well-Known Member
Bassix
ß10.269
Langsam glaube ich nicht mehr an eine Hetzkampagne gegen Xavier.

http://www.regioactive.de/spezial/2014/08/27/rechte-verschwoerungstheorien-xavier-naidoo-und-das-besetzte-deutschland-wF4zzQXFLW.html

und jetzt auch noch am 3. Oktober, so peinlich


hier spricht er vor einigen Hundert Leuten, die offenbar die BRD abschaffen wollen oder nicht anerkennen, usw usf. Vieleicht hab ihr schon mal was von der neuen Reichsregierung gehört.. Ich blick in dieser Melange aus Esoterik, deutschtümelei und Verschwörungstheorien nicht ganz durch. Warum brauchen leute sowas?
Ich hab echt Respekt vor Fussbalfans, religiösen Menschen (solange sie mich nicht retten wollen), Briefmarkensammler, egal was, aber sowas hier geht mir richtig auf die Nerven.

Ich frag mich ob die Brandstifter selber an den Mist glauben oder einfach mit der Dummheit der Leute spielen.

Frau Hermann ist auch noch sehr engagiert die Welt zu erklären..
 

stoiker

Active Member
Bassix
ß7.466
Xavier Naidoo ist, wie ich finde, ein Vollidiot. Hast du das mal gelesen? http://www.musikexpress.de/fundstuecke/article627328/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html Etwas lang, aber ein Kumpel von mir hatte das so kommentiert: "Ich glaube ich bin beim Lesen dümmer geworden". Trifft es ziemlich gut.

Ich finde es auch Wahnsinn, dass es einige Leute gibt, die diesen ganzen BRD GmbH Quatsch glauben. Für mich sind das einfach Spinner. Als treuer Angestellter der BRD GmbH muss ich übriegens im Frühjahr meinen PERSONALausweis verlängern ;-)
 

No Roses no Skies

Well-Known Member
Bassix
ß10.269
Ich finde es auch Wahnsinn, dass es einige Leute gibt, die diesen ganzen BRD GmbH Quatsch glauben. Für mich sind das einfach Spinner. Als treuer Angestellter der BRD GmbH muss ich übriegens im Frühjahr meinen PERSONALausweis verlängern ;-)
danke für die gedächtnisstütze..

geil ist bei diesen leuten dass sie im prinzip nur davon reden dass wir alle verarscht werden, wir sklaven von xyz sind, wir wachsam sein sollen usw. komplett ohne inhalt, aber es gibt massig leute die drauf abfahren.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-04/montagsdemo-mahnwache-frieden-berlin
 

No Roses no Skies

Well-Known Member
Bassix
ß10.269
Xavier Naidoo ist, wie ich finde, ein Vollidiot. Hast du das mal gelesen? http://www.musikexpress.de/fundstuecke/article627328/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html Etwas lang, aber ein Kumpel von mir hatte das so kommentiert: "Ich glaube ich bin beim Lesen dümmer geworden". Trifft es ziemlich gut.
er kann einem leid tun. er ist sicher krank. krass, dass der so ein wirres zeug schon 1999 verzapft hat. das wusste ich nicht. ich hab zum ersten mal mitbekommen dass was nicht stimmt, als er dieses jahr bei montagsdemos von neurechten aufgetaucht ist.

Ich habe ja auch erst gedacht jetzt wird gegen den Savior etwas hart geschossen - aber der Typ ist tatsächlich völlig durchgescheppert...die Hermann sowieso.
im gegensatz zu xavier weiß die hermann glaube ich sehr genau was sie tut.
 

No Roses no Skies

Well-Known Member
Bassix
ß10.269
@Roses - Warum - weil sie älter ist?
nein, weil sie mir nicht wirr vorkommt. sie macht mit dem quatsch einfach nur kohle schätze ich, wobei, sie wird schon ihre gesinnung haben. sie ist doch ein gefallener stern des öffentlich rechtlichen. der xaver hat es im gegensatz dazu wirtschaftlich überhaupt nicht nötig verschwörungstheorien zu verbreiten.

eine ehemalige nachrichtensprecherin die plötzlich behauptet die medien würden alle lügen, außer natürlich sie selber nicht, hat ne andere motivation. sie hat ein sehr konservatives büchlein nach ihrem rauswurf aus der ard veröffentlicht, in dem es um die rettung der familie geht. bei ihr ist es wohl ein mix aus überzeugung, mission und kohle machen, ähnlich wie bei sarrazin, wobei bei dem vieleicht auch schlechtes karma :Dim spiel ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarrazin
 

Noble

EQ Legastheniker
Ich verzichte dankend.
was du wieder denkst....ich komme aus Detmold. Hier gibts Hermann, (Arminius) den alten Cherusker als Wahrzeichen zur Schlacht am Teutoburger Wald (mitwerweile weißt es die Varusschlacht fand in Osnabrück statt pfff), genau wie die Braunhemden dürfte Frau Herman dann als Frau Interesse an diesem Symbol haben und (laut ihrer Aussage zu Geschlechterrollen) dürfte nur darauf warten ihn putzen zu dürfen...imerhin wäre das eine sinnvollere Beschäftigung als ihre anderen "Bestrebungen". Grünspan hat das olle Ding genug8D

 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß68.269
Der Oberwinsler der Nation....hatte den schon immer dick.
Und die ganze N11 sang "Dieser Weg" - damit konnte man schon 2006 nix rocken

Ich habe einen Kumpel schon innerhalb kürzester Zeit überzeugt, dass seine hochgeschätzte Nena nur noch peinlich ist ( und schon immer war). Jetzt muss ich das Selbe noch mit "seinem" Xare anstellen...und der hilft mir sogar noch dabei
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.593
im gegensatz zu xavier weiß die hermann glaube ich sehr genau was sie tut.
glaubst du? sie war nachrichtensprecherin. dazu muß man mit pokerface korrektes deutsch sprechen können. mehr nicht. dazu muß man nicht mal jounalist sein. da muß man nur die erzeugnisse von journalisten präsentieren können. die eva ist danach beim journalistisch hoch wertvollen kopp-verlag eingerückt und hat da über die opfer des loveparade-unglücks gespottet, weil die veranstaltung ja so was von degeneriert und eine gotteslästerung ist...
sowohl für eva als auch für xaver gilt: ich scheiß auf ihre leichen und piss auf ihre asche.
 

TC

Stabsoberbaßsekretär
Die Hermann hat offensichtlich ordentlich zugelegt und wirkt im Video, als würde sie trinken. Das lässt sie noch schärfer wirken als früher. Ich steh` auf sowas ;-)

Den Inhalt der Botschaft finde ich echt schräg. Was soll so ein Scheiß. Was wollen die damit bewirken. Das hört sich doch schon beim ersten Hinhören bekloppt an.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.593
ich erinnere mich gerade an ein traumatisches erlebniss in meiner jugend, als wir bei einem kumpel einen "naturfilm" mit dem titel "frauen im suff" geguckt haben...
 
Oben Unten