Yahoo,ICQ und so

G

Gast1706

Guest
Wenn man seine Prpfildaten ändert,kann man doch ICQ und sowas auch eintragen.Meine Frage nun,was muss man da Eintragen?
Den Benutzernamen oder ne IP [**/]???
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
wieso ip ? wie kommste denn darauf ? (sollte nicht böse gemeint sein [ooo])

bei icq würde ich mal auf die ICQ UIN tippen und bei MSN die email,d ie man bei msn verwendet... (so isset normalerweisem oder ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1706

Guest
Hätte ja sein können...Ich kenn mich da auch nicht so aus,naja dank dir erstmal,ich werds halt einfach mal probieren.
 
G

Gast1706

Guest
Hast du das mal bei google oder so eingegeben ("Trillian Download")?
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
hab selber Trillian Pro 2.0
ich finds einfach nur gut... icq etc verbrauchen im gegensatz zu Trillian oder Miranda (ist auch so wie trillian) zuuuu viel arbeits speicher und sind (für mich) von der bedienung nicht so toll... aber trillian Pro 1 / 2 is normalerweise shareware...

und wie Bazz schon gesagt hat ist Trillian einfach nur icq, msn, irc etc in einem... bei icq und msn geht es ja nicht darum, dass man das programm hat, sondern (so verstehe ich das) gehts darum, dass man da ein "konto" hat, wie z.b. bei einer Email adresse... ich habe mich auch bei gmx angemeldet, beutze aber selber den Outlook

(falls es einer nicht verstanden hat, was ich hier gerade gelabert hab: sry [;-)])
 

Oben Unten