YAMAHA ATTITUDE LTD II Mit Unterschrift von Billy sheehan!

J

jan83

Member
Beiträge
65
Bassix
ß3.277
Nichtraucherhaushalt.

Unterschrieben vom Meister Persönlich

Pickup Modifiziert wie Billy es bei seinem Bassen tut.und wurde von ihm als gut so empfunden.

Koffer weisst normale gebrauchsspuren auf.Bass hat 1-2 kleine Dellen, bei einer Fehlt Lack ( Rückseite Stecknadelkopfgroß) )Trusrod Abdeckung fehlt ,sonst in einem sehr gutem Zustand

Schaller Securitylocks endpins


Billy Sheehans Markenzeichen ist ein gigantischer Bass Sound. Klar das auch sein Attitude Limited II Bass ordentlich was unter der Haube hat. Zwei DiMarzio Will Powers Pick-Ups versorgen das Top-Instrument mit Energie pur. Der in der Bridge Position zum Einsatz kommende "Woofer" (mit High Cut Switch), ist bekannt für seinen ultratiefen, definierten Sound. Der Split Coil P Style in der Mittel-Position sorgt für Midrange Power und einen phantastischen Punch. Um die Einsetzbarkeit des Attitude noch flexibler zu gestalten, haben wir jedem der beiden Pick-Ups einen separaten Output zugeordnet. Diese Maßnahme macht es möglich, die Signale der DiMarzios einzeln abzugreifen, um sie dann, mit Hilfe von zwei individuell eingestellten Amps, unabhängig voneinander verstärken zu können. Natürlich lässt sich der Attitude aber auch im Standard-Modus betreiben. Ein Hipshot Tuner ermöglicht das Herunterstimmen der E-Saite auf ein präzise getuntes D mit einem Handgriff.

Korpus: Erle
Hals: Ahorn, geschraubt
Griffbrett: Ahorn, 250mm (10") radius
Bünde: 21
Mensur: (864mm) 34"
Pickups: 2 x DiMarzio Will Powers - Split Coil und Woofer
Controls: Woofer Volume, Split Coil Volume, Woofer Tone mit High-Cut Switch, Twin Outputs
Brücke: massives Messing, schwarz mit vier individuell einstellbaren Reitern

Inkl. Koffer



Da Privatperson keine Garantie oder Gewährleistung
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 482
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    793,9 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

wieviel willst Du für den Bass haben ? ( Ist doch der, den Du mir bei Slawek gezeigt hast, oder ? )

Gruß, Stephan
 
ja ist der Bass , Preislich STelle ich mir 1000 Euro vor, neu kostet er immerhin 1950 Euro wenn man ihn überhaupt noch in der Farbe auftreiben kann
 


Zurück
Oben Unten