• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 2025X

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.848
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 2025X - Yamaha BB 2025X

Ich bin Zweitbesitzer. De Bass wurde viel gespielt, d,h. es sind typische Gebrauchsspuren vorhanden. Beide Originalkoffer sind dabei.
Beim 2025 ist ein Potiknopf ausgetauscht worden. Dieser ist nicht original. Ausserdem ist der Wirbel der D- Saite verbogen und müsste irgendwann ausgetauscht werden. Optisch gibt es eine größere Macke auf der Rückseite neben der Öffnung zum Saiten durchziehen.
Versand ist kein Problem.
Kein Tausch.
Fragen beantworte ich gerne.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten