• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 414 Black RESERVIERT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.461
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 414 Black - Yamaha BB 414 Black

Yamaha BB 414 in Schwarz mit nachträglichem Pickguard (jetzt sieht er wie ein 414 X aus).

Technisch Top, niedrige Saitenlage möglich, Hals gerade und Spannstab funktioniert. Spielspuren vorhanden und ein großer "scratch" auf der Rückseite (Foto), sonst ok.

Die Löcher am Kopf vom einem schrecklichen Saitenniederhalter habe ich verschlossen und geschwärzt, so dass sie nun kaum noch auffallen (siehe neue Kopffotos). Der war eh nicht notwendig.

Die orginalen Gurtpins und Potiknöpfe sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten