Yamaha BB P35

Moin!

War jetzt einige Monate mein Traumbass und Ansparziel, hab viel dazu gefragt und recherchiert. Letztlich ist es dann ein gebrauchter Bass aus deutschen Landen geworden. Aber hatte den BBP35 ein paar mal länger in den Händen und fand ihn RICHTIG gut, Klang und Handling für mich absolut top! Von Yamaha Instrumenten bin ich auch ziemlich überzeugt.

Schau doch mal im Yamaha BB Thread hier! Da gibt's einiges dazu und auch die entsprechenden Kenner & zb auch ein Link zu einem Video (Hanno Busch Trio) mit dem guten Stück im Einsatz!
 
Danke Leute..haette ich auch mal drauf kommen können dort zu kucken..hab mich jetzt durch ueber 40 Seiten gelesen...lustigerweise bin ich auch durch Claus Fischer auf Yamaha gekommen..damals live gesehen (da wars glaub ich ein 2025) und nun in diesem
sehr geilen Video den BBP 35 entdeckt :-)
 

Zurück
Oben Unten